Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Boardwalk Empire

    AW: Boardwalk Empire Gestern Folge 5 von Staffel 2 gesehen! :huh: Jetzt weiß ich warum sie FSK 18 hat, meine Fresse... :huh:
  2. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Ich glaub ich mach mit Boardwalk Empire weiter, die Serie schau ich nach Möglichkeit besser so schnell es geht denn ich blick so schon kaum durch und kann mir kaum merken wer welche Position und welchen Namen hat. :ugly:
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Dredd Wie erwartet nix besonderes. Ziemlich rauh und dreckig von der Optik her, gibt da eigentlich fast nur kaputte und drogenabhängige Leute im Film. Der Hauptdarsteller zeigt kein einziges Mal sein Gesicht und redet eigentlich durchgehend in der gleichen Stimmlage...
  4. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heute Abend gehts nach längerer Zeit mal wieder ins Kino. :D Kumpel und seine Freundin schleppen mich mit ins Judge Dredd-Remake. So scharf bin ich jetzt nicht drauf aber wer weiß...;)
  5. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread -Boardwalk Empire S.2 weitermachen? -Bond 6? oder die 2 Filme von Lovefilm: -Bedingungslos -Karate Kid Remake :confused:
  6. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Schnäppchen Hätte ich diesen Monat nicht schon 007 gekauft wär ich 100pro dabei. Oder soll ich doch? :confused::autsch::motz:Oh Mann... Wer weiß ob sie nochmal so günstig angeboten wird.
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Walking Dead Season 2 Woran erkennt man nochmal starke Serien? Daran dass man eine Folge nach der anderen schauen muss. ;) Starke 9/10
  8. mr.bauer

    Breaking Bad

    AW: Breaking Bad Nicht zuviel verraten/andeuten! ;)
  9. mr.bauer

    The Dark Knight Rises

    AW: The Dark Knight Rises Gibts halt die DVD (falls es dort nicht so ist)! :cool:
  10. mr.bauer

    The Dark Knight Rises

    AW: The Dark Knight Rises Keine Ahnung was daran toll sein soll?! :confused: Stellt euch vor jemand ändert während einem laufenden Film zwischendurch über die Fernbedienung das Bildformat. Sagt ihr zu dem "Boah ist das geil! Bitte mach weiter!" ???? Wahrscheinlich schaltet ihr auch am Receiver...
  11. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Walking Dead Season 2 Eventuell kann ich sie heute schon beenden. :rock: Bond No. 6 würde mich aber auch leicht reizen. :confused:
  12. mr.bauer

    He-Man and The Masters of the Universe

    AW: He-Man and the Masters of the Universe Selbstverständlich hab ich früher auch beides geschaut und sehr gemocht aber heutzutage... :rolleyes: Die Sprüche von He Man & Co sind zum Weglaufen. :ugly: Das einzige was da noch sehr gut geht im jetzigen Alter ist Saber Rider! :rock::hoch:
  13. mr.bauer

    The Dark Knight Rises

    AW: The Dark Knight Rises Soll das etwa heißen dass es schon wieder IMAX Szenen gibt? :eek: :motz::autsch::runter: Vielen Dank Warner/"Fa. Ich scheiß mal wieder auf meine Kunden". So eine Wixxe wie bei Dark Knight muss ich nicht wieder sehen. Und auf DVD dann wieder ne Version wo das...
  14. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Man lebt nur zweimal 8/10
  15. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Drive Soundtrack Arbeitskollege findet den jetzt auch schon geil, Film selbst kennt er aber noch gar nicht. :D Wird aber bald bei ner Session bei mir nachgeholt. :hoch:
  16. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heute wirds vermutlich Bond No.5! Oder doch nicht? :confused: Vielleicht auch noch ne Serie. :confused: Mal sehen wie lang ich auch durchhalte. :uff:
  17. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread So krass ist es nicht. Eine Folge schaff ich im Normalfall schon so ultramüde bin ich selten. Problem ist immer nur beim nächsten Anlauf die Stelle zu suchen bei der man eingenickt ist. :uff: :rolleyes:
  18. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Friedhof der Kuscheltiere 6,5/10
  19. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Es gibt doch auch Leute die nicht direkt nach dem Sandmännchen in die Heija müssen. :cool:
  20. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Bin noch am überlegen. Sicher etwas von der Liste mit den "aussortiergefährdeten". :ugly:
Oben