Suchergebnisse

  1. Filmfan1972

    From Dusk Till Dawn (TV Serie)

    AW: From Dusk Till Dawn (TV Serie) From Dusk till Dawn bekommt eine dritte Staffel http://www.blairwitch.de/news/from-dusk-till-dawn-serie-serie-staffel-3-kommt-93221/
  2. Filmfan1972

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Jurassic World Toller vierter Teil. Schön die Anspielungen auf den ersten. Das Ende war eigentlich auch klar, vor allem wer am Ende triumphiert. Der Hybrid sah auch nicht schlecht aus. Allerdings fand ich den Spinosaurus aus Teil 3 optisch bedrohlicher. Aber egal. Ist ein...
  3. Filmfan1972

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Von Amazon.... - Jurassic World 3D
  4. Filmfan1972

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht :) So neu ist das aber auch nicht. Schon Spielberg hat R2 und 3PO in “Jäger des verlorenen Schatzes“ untergebracht
  5. Filmfan1972

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht :D Penny aus TBBT würde sagen das es keinen Unterschied gibt ;)
  6. Filmfan1972

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Von Amazon.... Glee - Season 2.2 Glee - Season 3 Glee - Season 4
  7. Filmfan1972

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen San Andreas :D Ein cooles Desastermovie. Manche Tricks wirken zwar etwas altbacken. Die Fahrphysik einiger Fahrzeuge hätte man auch ein wenig besser machen können. Dafür gibt's aber immer wieder ein paar Überraschungen, und mit Dwayne Johnson (den ich mittlerweise...
  8. Filmfan1972

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen :DDen müßte ich mir auch mal wieder geben... Die letzte Sichtung ist viel zu lange her... Ich weiß schon garnicht mehr wer den Sachsen das Angeln beigebracht hat oder warum Hexen brennen.... :D
  9. Filmfan1972

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Von Amazon..... San Andreas 3D Steelbook
  10. Filmfan1972

    Game of Thrones

    AW: Game of Thrones :D Freuen????? Der bekommt einen dreifachen Schlaganfall zu seiner Dauererektion ;) vor Freude
  11. Filmfan1972

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Von Amazon.... Runaway - Spinnen des Todes Glee - Season 1.1 Glee - Season 1.2 Glee - Season 2.1
  12. Filmfan1972

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Klar. Blöde autokorrektur Hand of God Danke für den Hinweis
  13. Filmfan1972

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hand of God (Amazon Prime) Die restlichen Folgen angeschaut. Staffel 1 bietet sehr gute Unterhaltung. Interessante Charaktere. Allen voran natürlich Ron Pearlman. Hat mir sehr gut gefallen. Bin auf Staffel 2 gespannt. 8 von 10
  14. Filmfan1972

    Serien Intros

    AW: Serien Intros Das von Hand of God Ist auch klasse http://m.youtube.com/?#/watch?v=PH-G8vBpG9o
  15. Filmfan1972

    Akte X

    AW: Akte X :D Brauche ich nicht... Ich bleibe bei meinen wunderschönen :sabber: tollen :rock: und (damals) sauteuren :heul: Erstauflagen DVD-Versionen im Digi.... ;)
  16. Filmfan1972

    Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

    AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt Lethal Weapon als Serie? :huh: Ich glaube ich bin zu Alt für diesen Scheiß!!!
  17. Filmfan1972

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die letzten Tage über gesehen.... House of Cards - Staffel 3 Hervorragende Staffel. Obwohl es etwas "ruhiger "um Frank Underwood zugeht als noch in Staffel 1 und 2. Trotzdem gibt's eine Menge Intrigen und Überraschungen... 8.5 von 10 MegaShark vs. Giant Octopus...
  18. Filmfan1972

    James Bond

    AW: James Bond :D Mit dem Problem bist du nicht alleine... Die letzte Sichtung von Casino Royal liegt auch schon etwas zurück. Die "alten" Bonds hab ich meistens noch im Ohr. Komischerweise auch noch die beiden nach CR, Ein Quantum Trost und Skyfall... Nur bei CR fällt mir weder Melodie...
  19. Filmfan1972

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Von Amazon.... Unearthed Monster Sharktopus MegaShark vs. Giant Octopus
  20. Filmfan1972

    Auf welche Fortsetzungen wartet Ihr?

    AW: Auf welche Fortsetzungen wartet ihr? Ich hätte nichts gegen einen weiteren “Watchmen“
Oben