Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Na wer weiß wenn ich beim nächsten im Müller stehe und der Filmteufel mir übel mitspielt dann kann alles passieren... :grr:
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Würd ihn ja auch gern mal schauen aber die örtliche Videothek hat ihn nicht. Muss mich wohl doch auch langsam mal bei Lovefilm verifizieren lassen sodass ich da die 18er kriege.
  3. mr.bauer

    24

    AW: 24 @meix: Wo bleibt das Feedback zur 8. Season? :aufsmaul:
  4. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Gestern mit TTT2 Ranking Modus begonnen, mal sehen wie weit ich komme... :kaffee: Gab da einige gute Erneuerungen. Man sieht nun im Vorfeld wie oft dein nächster Gegner nen Abbruch hatte (gut gegen Cheater/Kabelzieher) und bis ein Gegner gefunden wurde...
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hier: http://shop.sport-schreiner-tt.de/dstore/Boutique-DVD's/4874/DVD's-Jan-Ove-Waldner.html :hoch:
  6. mr.bauer

    Resident Evil 6

    AW: Resident Evil 6 Ich lass mich von nix abschrecken. Wird ein Blindkauf! :bart: Wird dann neben Tekken DAS SPIEL im kommenden Winter/Herbst! :rock:
  7. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Da wär auch mal ne Blu Ray fällig. Die Bildquali überzeugt mich nicht mehr so richtig.
  8. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Ja die Film Noir-Fans werden ihn mögen das konnte ich mir auch schon denken. Mr.Bauer ging so, mich haben wohl mehr die Bösewichter und der etwas merkwürdige Haupdarsteller gestört.
  9. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Dark City Nicht weil er komplett scheiße war aber wenn ich bedenke dass ich noch etliche andere Filme/Serien zu schauen habe und der Tag nun mal leider keine 50 h hat und ich nach ca. 1 h merke dass das nix wird dann muss ich halt...
  10. mr.bauer

    Gibt es zu viele Sondereditionen?

    AW: Gibt es zu viele Sondereditionen? Das wichtigste ist immer noch den Film ist bestmöglicher Ton- und Bildqualität zu sehen. Die ganzen übertriebenen Editionen interessieren mich kaum noch, wenn vielleicht mal zu nem Highlight eine etwas schönere Edition rauskommt und das Teil nicht zu teuer...
  11. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Tekken Tag Tournament 2 Gibt doch nix geileres als ein neues Tekken zu beginnen, soviele Sachen erst mal abchecken, da haste noch soooo viel zu tun.... :rock: Muss unbedingt noch die Combos mit Partner lernen, wenn ich die kann is vorbei. :D Wer auch...
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Da gibts ne 2. Staffel? :eek: Muss aber auch erst mal mit der 1. anfangen. :ugly::hoch:
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Das Leben der Anderen 9,99 € Der weiße Hai (Update) 10.97 €
  14. mr.bauer

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Tekken Tag Tournament 2 (Edition mit Soundtrack etc.) für PS3 + Tekken Tag Tournament 2: Prima Official Game Guide (Leider nicht fehlerfrei das Teil! :motz::autsch: Da sind einige Frames falsch! :runter:)
  15. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ach ja, lebt wohl.... :rolleyes::D:ugly:
  16. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Gleich gehts los!!!!!! Tekken Tag Tournament 2!!!!!!!!!!!!! :rock::rock::rock::rock: :bet::bet::bet:
  17. mr.bauer

    Stephen Kings In einer kleinen Stadt - Needful Things

    AW: Stephen Kings In einer kleinen Stadt - Needful Things Gestern mal die DVD eingelegt, also updaten kann man da schon. Werds mir mal überlegen... :kaffee:
  18. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Dark Blue Starker Copfilm mit erstklassiger Besetzung. :hoch: 8,5/10
  19. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Ich würde dran bleiben. Ganz so schlecht wird sie definitiv nicht und gegen Ende ergibt das eine oder andere Vorausgegangene sogar Sinn. :hoch:
  20. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Fringe Season 2 6/10
Oben