Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Tötet Mrs. Tingle 6/10
  2. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Schnäppchen Kann mich dran erinnern dass ich da früher auch immer enttäuscht wurde als ich bei solchen Aktionen im Saturn war. Werd aber trotzdem mal am Samstag vorbeigehen da ich sowieso in der Nähe unterwegs bin. :ugly:
  3. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Schnäppchen Ist das bestätigt dass es bis Samstag gültig ist? :confused:
  4. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Dart WM Finale: 9/10 Jo war sehr spannend, dachte eigentlich die ganze Zeit dass "The Power" verlieren wird aber er hats dann doch noch gedreht und seinen 16.!!!! WM Titel geholt. :huh::spinner: Unglaublich!
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Heat 10/10 (was sonst?!):bet:
  6. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Entweder das Finale der Dart Weltmeisterschaft (welches ich ja eigentlich auch aufnehme) oder vielleicht noch nen Letheal Weapon (richtig Dwayne?:ugly:). Oder Fringe Season 3 fortsetzen. :confused:
  7. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Mein Patenkind gefällt das Lied auch schon. Sie ist jetzt glaub 21 Monate alt. :rock::D Meine beiden Cousinchen und deren Bruder (sind auch noch keine 10) sollen nachdem was ich so gehört auch voll drauf abfahren und ihre Mutter den ganzen Tag mit dem...
  8. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Schnäppchen Supernatural - Die komplette fünfte Staffel 17,97 € http://www.amazon.de/Supernatural-komplette-f%C3%BCnfte-Staffel-DVDs/dp/B006QS756C/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1357057325&sr=1-1 Könnt auch mal wieder weiterschauen. Na ja, mal sehen, vielleicht werd ich noch schwach.
  9. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Da wär ich auch dabei gewesen. :rock:
  10. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Psy - Gangnam Style http://www.youtube.com/watch?v=xXdDjnVM1kI :rock:
  11. mr.bauer

    The Cabin in the Woods

    AW: The Cabin in the Woods Du hast Recht, habs korrigiert. :rolleyes:
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Allein gegen die Zeit Staffel 1 Die "deutsche Junior-Variante" von 24. ;) Auch wenn das Ganze sehr sehr kindgerecht inszeniert ist war es insgesamt schon ziemlich unterhaltsam und spannend. Ich denke mal Staffel 2 wird noch gesichtet/gekauft. :D 7/10
  13. mr.bauer

    Jahresrückblick 2012

    AW: Jahresrückblick 2012 À propos Hüllen, hätte nix gegen schwarze Blu Ray-Hüllen einzuwenden, sagen mir mehr zu als dieses blau. :hoch:
  14. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Entweder starte ich heute mal richtig "The Wire Season 2" oder "Fringe Season 3".
  15. mr.bauer

    The Cabin in the Woods

    Erscheinungstermin: 1. Februar 2013 Ein entspanntes Wochenende in einer Hütte im Wald, in der Mitte von Nirgendwo soll es werden, fernab der Zivilisation und jeglicher Beobachtung, kein Handy-Empfang, kein Internet, kein Mensch weit und breit. Nur fünf Freunde und die Natur - ein Abenteuer...
  16. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Werd ihn mir mal aufnehmen. :hoch:
  17. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Gattaca 8/10
  18. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Vermutlich schau ich "Allein gegen die Zeit" weiter. :ugly: Mal sehen...
  19. mr.bauer

    Jahresrückblick 2012

    AW: Jahresrückblick 2012 Normalerweise die die 2012 im Kino liefen oder in den Verleih kamen. Gibt aber ja noch die Kategorie mit euren besten von 2012 die aber bereits die Jahre zuvor erschienen. ;)
  20. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Nip Tuck Season 3 Hatte sich im letzten Drittel zum Teil noch richtig böse entwickelt. :eek: Gab da echt ein paar heftige Momente und am Ende gabs noch ein paar starke Wendungen. :huh: Der Sohn nervt aber nach wie vor, wenn der die Fresse aufmacht redet der ständig in nem...
Oben