Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Moby
Moby ist ein klasse Musiker!
Komischeweise hab ich bis jetzt noch keine CD von ihm, aber diverse Songs auf Samplern. Die Bandbreite, die er hat, ist gigantisch, von Punk/Rock über Pop bis Dance ist alles vertreten. Großartig!
AW: Zuletzt gekauft
Die Mumie Trilogie im Media Markt für 24€
X-Men Quadrilogy Special Edition im Müller für 59,99€. Allerdings hab ich bloß 49,99 gezahlt, da ich nen 10€ Gutschein zu Weihnachten bekommen hab. Hab also so viel gezahlt, wie die Standard Quadrilogy gekostet hätte. :D
AW: Xbox 360
Ich hab das ganze jetzt Online abgewickelt, da kam keine Meldung, dass das nicht mehr geht.
Mein Telefon spackt immer rum, wenn ich bei Servicehotlines anrufe und zusätzlich irgendwelche Tasten drücken muss. Das kapiert mein Telefon bzw. die Hotline dann nicht...:rolleyes:
Jetzt...
Merry Xmas mit ner Rotleuchtenden Konsole...
Gestern noch schön gezockt, grade wollt ich wieder loslegen, da grinst mich der RROD an.
Tolle Sache! Ist der M$-Support auch über die Feiertage erreichbar? Dann kann ich morgen nämlich mal wieder anrufen und hoffen, dass es dieses Mal auch noch...
AW: Zuletzt gekauft
Heut kam das Mediabook von den Boondock Saints an. Dank an Beppi, der mirs von ner Börse besorgt hat!
Außerdem wurde heute doch schon meine gestrige Amazonbestellung verschickt, also T4 und The Hurt Locker.
Edith: Geil, die beiden Scheiben wurden von unterschiedlichen...
AW: Zuletzt gekauft
Hab mir jetzt auch T4 gekauft, dazu noch The Hurt Locker. Allderings kommen die beiden erst im Januar, sind wohl beide grad ausverkauft... :D
AW: Gears of War 2
Sorry, aber heute kommt meine Freundin. Abends gehen wir ins P!nk Konzert und morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs. Die lieben Verwandten...
AW: Iron Man 2
Cooler Trailer! Muss mir den ersten auch noch holen. Werd ich nacher evtl. noch machen. :)
Die Mucke im Trailer ist ja wirklich erste Sahne! :rock:
AW: Empfehlung für einen BD-Player
Japp, hab ich entpackt. Ist n File mit der Endung .iso.
Danke für das Angebot, ich versuchs heut Abend nochmal, bzw. frag heut im Büro bei den IT Jungs, ob die mir das mal brennen können. Wenns nicht klappt, geb ich dir bescheid.
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc
Leider keine Ahnung. Aber falls er mal auf BD kommt, hat er hoffentlich ne bessere Ausstattung, als die DVD!
AW: Empfehlung für einen BD-Player
Ok, bin wohl zu blöd. Hab mir jetzt auch Astroburn gezogen und es mit 10facher Geschwindigkeit als ISO 9660 + Joliet gebrannt. Disc auch abgeschlossen, aber es passiert nix. Der Player springt automatisch auf "Foto". Drunter steht Daten-CD und wenn ich Enter...
AW: Blu-ray-Schnäppchen
Mal abgesehen von dem Superpreis: Der Film soll wohl ne inoffizielle Fortsetzung von Grosse Pointe Blank sein. Den fand ich echt klasse! Werd ihn mir wohl ausleihen und dann entscheiden. Die paar Hundert Euro wollen ja gut angelegt sein... ;)
AW: Zuletzt gekauft
Ich nehms dankend an! Hab ja erst 5 BDs... ;)
Heute kamen nämlich Nummer 4 und 5 an:
P!nk Live in Australia => Ich freu mich jetzt noch mehr aufs Konzert am Samstag!!
Hangover Extended Cut
AW: Empfehlung für einen BD-Player
Habs gestern auf meim Laptop mit Sonic RecordNow! gebrannt und grade eben am Rechner von meinen Eltern mit WinOnCD.
Probiers jetzt noch mal bei mir, hab noch was in den Einstellungen gefunden, worans gelegen haben könnte.
Danke schon Mal für deine Hilfe!