Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Wird sicher lustig wenn ich bei der alten Trilogie nicht 3x 10/10 raushaue. :kaffee:
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Oh Gott! :rolleyes:
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Absolut nicht. Gibst du dem 4. Teil 10/10??? :huh:
  4. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Star Wars Episode 2 10/10 Lethal Weapon 4 6,5/10
  5. mr.bauer

    TV-Tipp des Tages

    AW: TV-Tipp des Tages :lol: Der war nicht schlecht. Mal sehen, gut möglich dass der Herr Recht hat.
  6. mr.bauer

    Breaking Bad

    AW: Breaking Bad Staffel 3 ist für mich eindeutig die stärkste. Die Cliffhanger quälen einen bis zum geht nicht mehr. :hoch::bet: Wenn du die auch schlechter findest versteh ich die Welt nicht mehr.
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Star Wars Episode 1 8/10 The Transporter 1 Fand ich früher auch besser. Macht viel zu sehr auf cool und der Soundtrack geht gar nicht. 5/10 Auf der Flucht 7/10
  8. mr.bauer

    TV-Tipp des Tages

    AW: TV-Tipp des Tages Danke! Den werd ich mal aufnehmen. :hoch::kiss:
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Planet Terror 6/10 Kill Bill 2 7,5/10
  10. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Bin grad fleißig am aussortieren. :hoch: Wird noch so manches hinzukommen. :grr: @Louis: Danke! :hoch::)
  11. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread The Devils Rejects Keine Ahnung warum ich sowas seinerzeit überhaupt in die Sammlung stellen musste. :runter:
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen House of flying Daggers 6,5/10
  13. mr.bauer

    Strike Back

    AW: Strike Back :runter::motz::grr::autsch:
  14. mr.bauer

    Strike Back

    AW: Strike Back Gibs die auch mal ohne Uniform zu sehen? :D
  15. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Mimic Tierhorror dürfte in Zukunft kaum noch ne Chance bei mir kriegen. Außer der Weiße Hai. ;) Bildquali der DVD ist übrigens abartig, wer den gut findet wird sicherlich keinen Fehler machen wenn er sich die blaue Scheibe zulegt. ;)
  16. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Achso, ok, hab ich jetzt noch nicht gehört gehabt. :o
  17. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Den raff ich jetzt grad nicht. :confused:
  18. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Hole 6/10
  19. mr.bauer

    Breaking Bad

    AW: Breaking Bad Wenn du wüsstest wie gut die noch werden hättest du sie schon zu Hause. ;) Viel Spaß damit! :hoch:
  20. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Passion Christie Jedoch ausnahmsweise mal weil ich zu müde war. ;) Wird zu einem späteren Zeitpunkt nochmal von vorne begonnen.;)
Oben