Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Man kann ihm übrigens auch den Tarnanzug klauen. :D:hoch: Da hat man dann glaub ne Tarnung von 90%. Zu krass der Typ, wird für immer der spannendste faszinierendste Boss-Fight sein den ich je hatte.
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Heute Nachmittag: The Dark Knight rises 7/10
  3. mr.bauer

    James Bond

    AW: James Bond Für mich mittlerweile der beste Bond! :hoch:
  4. mr.bauer

    Safe - Todsicher

    Erscheinungstermin: 17. Dezember 2012 (im Verleih seit heute) Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von Han Jiao (James Hong), dem Oberhaupt einer kriminellen Triaden-Vereinigung, nach Amerika entführt und dort aufgrund...
  5. mr.bauer

    Die Rote Flut

    Darsteller: Charlie Sheen, Ben Johnson, Patrick Swayze, Harry Dean Stanton, C. Thomas Howell Erscheinungstermin: 7. Dezember 2012 In der Highschool von Calumet, USA, einer friedlichen Kleinstadt, wird der Unterricht durch das laute Dröhnen von Flugzeugmotoren unterbrochen. Plötzlich ist das...
  6. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ok, merci. :hoch:
  7. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Genau, sehr interessant was ich da im Netz alles so sah, Tod durch Altersschwäche und all so n Zeug. :ugly: Turrican: Tja so war das schon immer bei R-Type, ist immer assi schwer. Hab noch eins für PS2, musste dann aber glaub irgendwann auch cheaten...
  8. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Werd ich mir früher od. später auch noch zulegen. Läuft ja bei uns problemlos oder?
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen In tödlicher Mission Wieder mal ein schwächerer Kandidat, mieser Score und die Darsteller/Charaktere wollten mir auch nicht so zusagen. 5/10 Karate Kid Remake Verläuft natürlich wie alle Filme dieser Art aber was anderes erwartet man sicherlich auch nicht. 7/10
  10. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread 3. Anlauf heute beim Bond, dieses Mal wird nicht eingepennt! :rolleyes: Mal sehen was es danach noch wird. Entweder noch ein Bond oder endlich mal die beiden Lovefilm-Streifen.
  11. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heut war verkaufsoffener Sonntag! :rock::ugly: Bin natürlich hingefahren, allerdings mit wenig zurückgekommen: Titanic (Update) 9,- Avengers war ausverkauft! :eek::heul:
  12. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Schleiche (wie Snake :ugly:) momentan auch ständig um die HD Collection. Bislang konnte ich immer widerstehen, mal sehen wie lange noch. Was für mich das Highlight bei Teil 3 war ist der Boss "The End". Ultraspannender und faszinierender Fight. :hoch...
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Merci! Ziemlich beste Freunde würde mich auch noch reizen. Weißte zufällig wie lange die Aktion noch läuft? :confused:
  14. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Dankeschön! :)
  15. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

    AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray
  16. mr.bauer

    I Spit on Your Grave

    AW: I Spit on Your Grave Zunächst waren sie noch da. :( Hier mal von einer anderen Quelle:
  17. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Interessant! :D In welchem warsten? Saarbasar? Gabs noch andere interessante??? Würd dann evtl. noch hindüsen. :ugly: The Avengers + Titanic fehlen mir noch.
  18. mr.bauer

    TV-Tipp des Tages

    AW: TV-Tipp des Tages Stimmt, wenn er auf arte gezeigt wird ist es ja Kunst! :rolleyes: ;)
  19. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

    AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray ab ca. 17.12. auch hier Neuauflage mit neuem Cover: Den kenn ich bislang noch gar nicht, steh zwar nicht mehr so auf diesen Kram aber diesen würd ich mir denk ich mal noch antun da ich auch gutes von ihm gehört habe.
  20. mr.bauer

    I Spit on Your Grave

    AW: I Spit on Your Grave ab ca. 17.12. Neuauflage mit neuem Cover:
Oben