Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Die Geschichte vom Brandner Kaspar
Auf den Film verzichte ich lieber. Den Bully find ich seit Schuh des Manitou nicht mehr witzig. Da schaue ich lieber die Fernsehfassung mit Gustl Bayrhammer.
AW: Kino-Charts 10. bis 13.07.2008
Afaik zeigen sie ihn in der Cut-Fassung, weil es von der Uncut-Fassung nur sehr wenige Exemplare gibt.
Ich schätze, die schlechte Mundpropagande aufgrund der miesen Schnitte hat ihr übriges getan.
AW: Zuletzt gesehen
Ich fand beide unterhaltsam. Imo haben M:I 3 und Casino Royale viel gemeinsam: nach einem übertriebenen Vorgänger wurde die Hauptfigur menschlicher dargestellt (hat mir bei M:I 3 aber etwas besser gefallen).
AW: Zuletzt gesehen
Ich hab mal versucht den Film anzuschauen. Nach einer Stunde hab ich es dann aufgegeben, weil mich zum einem die seltsame Geschichte genervt hat (Woher soll ich denn ohne Buchkenntnisse wissen was ein Wirbel bei den Trotteln ist), genauso wie die von Hollywood abgekupferte...
AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Ich glaub den Film lass ich im Regal liegen. So gut er imo nämlich nicht, dass ich ihn mir kaufen müsste.
AW: The Dark Knight
Wurde das nicht schon mal gemacht? Ich glaube der Hauptdarsteller von dem Film "Network" hat den Oscar posthum bekommen (ich weiß aber nicht, ob er schon bei Nominierung tot war).
AW: The Dark Knight
Die haben sich schon lächerlich gemacht als sie Denzel Washington und Halle Berry die Oscars vergeben haben, nachdem alle möglichen Leute rumgebrüllt haben dass endlich ein Schwarzer einen Oscar verdient hätte.
AW: Der unglaubliche Hulk
Hab gerade bei Schnittberichte.com diese tolle Meldung gelesen:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=884
Also da fühlt man sich von der FSK doch ziemlich verarscht oder?
AW: Akte X - Der Film
Da muss ich widersprechen. Gillian spielt solide in diesem Film und hatte in der Serie bessere Auftritte:
Die Botschaft (Season 1)
Todestrieb (Season 2)
Die Kolonie Teil 1 und 2 (Season 2)
Der Hellseher (Season 3)
Offenbarung (Season 3)
Ferngesteuert( Season3)
Leonard...
AW: Das Vermächtnis der Tempelritter
Was den Filmen imo doch fehlt ist ein ordentliches Action-Finale mit dem klassischen Kampf Held vs. Bösewicht. Denn obwohl die Filme ganz unterhaltsam sind, merkt man ihnen doch an, dass für ein sehr junges Publikum konzipiert worden sind.