Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die schon an der näxten Scheibe werkeln. Hab noch nix vom Erstlingswerk gehört, aber die Musiker, die da dabei sind, sind schon verdammt gut!
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument
Das ist ne Career, n Einsteigermodell. Von daher würd ich schon sagen, dass die was taugt, um mal reinzukommen. Hab aber nur klassische Gitarre gespielt, E-Gitarre hab ich höchstens mal bei meinem Schwager in der Hand.
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument
Ich hab 10 Jahre klassischen Gitarrenunterricht gehabt und zupf ab und zu noch auf meiner Klampfe.
Dann spiel ich seit ca. 20 Jahren Trompete im Posaunenchor. Macht Spaß! :)
AW: Warner Premium Collection
Stimmt, die Fassung hab ich auch noch, allerdings auf VHS. Kam vor ca. 15 Jahren auf PRO 7. Mittlerweile kommt im TV ja auch nur noch der DC, wenn mich nicht alles täuscht.
Aber du hast da ja echt eine große Sammlung an unterschiedlichen Fassungen zusammen.
AW: Wie bewertet Ihr Filme?
Ich tu mich generell schwer mit ner Punktebewertung. Ich komm zum Teil aus dem Kino und sag, der Film war klasse, super, whatever. N paar Tage später hat sich das dann gelegt und ich find ihn im Rückblick nicht mehr so gut.
Ansonsten mach ichs so wie der Koopsta...
AW: Warner Premium Collection
Hmm, bei mir wäre es die 4. Fassung:
1x VHS (DC), 2x DVD (Special Collectors Edition mit Drehbuch, Bildern, Poster etc, auch wieder der DC und dann noch der Koffer) und 1x BD.
Aber ob ich kauf, ist noch fraglich!
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Ich hab am Wochenende mal wieder Test Drive Unlimited eingelegt. Macht immer wieder Spaß! :)
Hat das einer von euch noch? Mir fehlen da nämlich noch ein paar Multiplayer Achievements... :D
AW: Gruselige Coverversionen
Dabei muss ich aber FF zugute halten, dass die mit Gary Numan zusammengearbeitet haben! Meines Wissens gibt es 3 FF Versionen. Eine, bei der Burton singt, dann eine bei der Gary singt und eine, bei der sich beide den Gesang teilen. Gefallen tun mir sowohl das...