Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Breaking Bad
Staffel 3 ist für mich eindeutig die stärkste. Die Cliffhanger quälen einen bis zum geht nicht mehr. :hoch::bet: Wenn du die auch schlechter findest versteh ich die Welt nicht mehr.
AW: Zuletzt gesehen
Star Wars Episode 1
8/10
The Transporter 1
Fand ich früher auch besser. Macht viel zu sehr auf cool und der Soundtrack geht gar nicht.
5/10
Auf der Flucht
7/10
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread
Bin grad fleißig am aussortieren. :hoch: Wird noch so manches hinzukommen. :grr:
@Louis: Danke! :hoch::)
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread
The Devils Rejects
Keine Ahnung warum ich sowas seinerzeit überhaupt in die Sammlung stellen musste. :runter:
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread
Mimic
Tierhorror dürfte in Zukunft kaum noch ne Chance bei mir kriegen. Außer der Weiße Hai. ;) Bildquali der DVD ist übrigens abartig, wer den gut findet wird sicherlich keinen Fehler machen wenn er sich die blaue Scheibe zulegt. ;)
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread
Passion Christie
Jedoch ausnahmsweise mal weil ich zu müde war. ;) Wird zu einem späteren Zeitpunkt nochmal von vorne begonnen.;)