Hideo Kojima und Guillermo del Toro arbeiten zusammen an einem neuen Ableger der berühmten Horrorserie.
Der Titel ist kein Fehler, das Spiel heißt wirklich Silent Hills. :)
Da es auf der gamescom Pressekonferenz von Sony gezeigt wurde, KÖNNTE es exklusiv für PS4 erscheinen, aber man weiß...