Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Call of Duty: Advanced Warfare

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare Ghosts, World at War, Finest Hour mussten alle Kritik einstecken.
  2. tikiwuku

    Call of Duty: Advanced Warfare

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare Bei den Onlinemags kommt das Spiel ganz gut weg. KLICK Eurogamer vergleicht es sogar mit dem ersten Modern Warfare und meint AW sei das beste CoD seit Jahren.
  3. tikiwuku

    Destiny

    AW: Destiny Destiny kann man gar nicht offline spielen.
  4. tikiwuku

    Call of Duty: Advanced Warfare

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare Na da bin ich jetzt aber gespannt! Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht.
  5. tikiwuku

    Assassins Creed Unity

    AW: Assassins Creed Unity Ach so. Dachte schon der 2. Weltkrieg wäre für dich nicht weit genug in der Vergangenheit. :D
  6. tikiwuku

    Evolve

    AW: Evolve Bin etwas enttäuscht muss ich sagen. Jede Runde war nach ein paar Minuten vorbei denn das Monster hat einfach keine Chance bei diesem unendlich Munitions Hagel. Und selbst wenn das Monster einen erwischt, was bei den möglichen Sprüngen nicht leicht ist, macht das kaum einen...
  7. tikiwuku

    Star Wars - Rebels

    AW: Star Wars - Rebels Ich muss auf die Ausstrahlung auf dem Disney Channel warten, da ich Disney XD nicht empfangen kann. Und wegen kindischen Szenen mache ich mir keine Gedanken, denn Clone Wars war auch für jüngere Zuschauer geeignet. Aber jetzt schau ich mir das mal an. :)
  8. tikiwuku

    Star Wars - Rebels

    AW: Star Wars - Rebels Wo läuft das schon?
  9. tikiwuku

    Tom Clancy's The Division

    AW: Tom Clancy's The Division Bei der PAX Australia wurde das Spiel hinter verschlossenen Türen gezeigt, aber jemand hat heimlich mitgefilmt. Kann man sich hier ansehen KLICK
  10. tikiwuku

    Star Wars - Rebels

    AW: Star Wars - Rebels Eben die 7 Minuten Vorschau auf dem Disney Channel angesehen, los gehts dann am Freitag um 20:15 und am Samstag gibts auch schon wieder ne Wiederholung. :ugly: Tie-Fighter, Stormtrooper, imperiale Offiziere und die bekannten Soundeffekte der Waffen und Fahrzeuge = Geil...
  11. tikiwuku

    Star Citizen

    AW: Star Citizen FPS Präsentation KLICK Geil! :)
  12. tikiwuku

    Call of Duty: Advanced Warfare

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare Welches System?
  13. tikiwuku

    Evolve

    AW: Evolve Lade mir gerade die Alpha am PC runter. Da ich XCOM Enemy Unknown in meiner Steambibliothek habe darf ich Evolve auch ausprobieren. :hoch: Bin schon gespannt! :)
  14. tikiwuku

    The Evil Within

    AW: The Evil Within Das mit den Streichhölzern und den Fackeln ist mir auch negativ aufgefallen. Außerdem sind da auch Lagerfeuer in die man die Gegner zerren könnte. Was mir auch noch etwas seltsam vorkommt sind die Bärenfallen: Wollte bei einer vorbeischleichen und habe sie mit dem linken...
  15. tikiwuku

    Assassins Creed Unity

    AW: Assassins Creed Unity Und der 2. Weltkrieg gehört nicht zur Vergangenheit? Habe ich da was verpasst? :D
  16. tikiwuku

    The Evil Within

    AW: The Evil Within Habe die ersten beiden Kapitel der Demo durchgezockt und nun darf ich gegen einen Kettensägenheini kämpfen, aber das mach ich morgen denn ich schlafe gleich ein. Die Demo hat mir bis jetzt ganz gut gefallen.
  17. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Edge of Tomorrow 9/10 War heute mal wieder ein Filmabend mit meinem Vater und ihm hat das SciFi Abenteuer auch sehr gut gefallen. :):hoch:
  18. tikiwuku

    The Evil Within

    AW: The Evil Within Ist es die PC Version? In der kann man die Balken nämlich abschalten. Dann sind sie zwar nicht ganz weg, aber viel schmäler.
  19. tikiwuku

    The Evil Within

    AW: The Evil Within Es wäre ja auch ziemlicher Schwachsinn wenn die PC´s 60+ FPS könnten und dann scheitert es an den Monitoren. Und ich merke ja den Unterschied ob ein Spiel bei mir mit 60 Bildern oder mit nur mit der Hälfte läuft. Meiner hat 60Hz, also gibts 60 Bilder pro Sekunde und...
  20. tikiwuku

    The Evil Within

    AW: The Evil Within Lies mal hier unter "Standards" KLICK Und drüber steht auch Hz = Frames.
Oben