AW: Starman
Gestern erstmals gesehen. Leider hat der Film bei mir (und bei meiner Frau) überhaupt nicht gezündet.
Die Story ist total vorhersehbar - bis hin zum Nachwuchs, den der Außerirdische in Karen Allen hinterlassen hat. Vor allem aber war es die Motorik, Mimik und Gestik von Jeff...