Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Ich mach später mal mit Sherlock weiter (falls ich nicht wieder einpenne :uff:)....
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die Szenen zwischen der eigentlichen Handlung sind ja auch nicht schlecht. :nice:
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Gladiator (Extended Version) 10/10 Captain America 6,5/10 The Ring (US) 6/10
  4. mr.bauer

    Hell on Wheels

    AW: Hell on Wheels Gestern in der Videothek auch in der Hand gehalten. Von den Machern von Breaking Bad, Walking Dead... Super dann kommt halt noch ne Serie auf die Liste. :rolleyes::autsch:
Oben