AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora
Sehe ich anders. Ich bin z.B. froh, dass bei der "TRON Legacy" neben der 3D-BD auch die 2D-BD-Fassung dabei ist. So kann ich die 2D-Fassung auf der großen Leinwand per Beamer ansehen, was mir viel besser gefällt, als die 3D auf 'nem 3D-Fernseher.
(Avatar...