Phase IV
Wie Illusion schon geschrieben hat. Der Film funktioniert noch immer klasse. Ich würde ihn aber mittlerweile weniger als Tierhorror einstufen als wie als Ökothriller. Der immer größer werdende Einfluss des Menschen auf Tier und deren Lebensräume.
Der Film bleibt einem im Gedächtnis...