AW: Otto´s 11
Stimmt, ich hatte mal das "Vergnügen" den Film "Otto der Katastrophenfilm" sehen zu dürfen. Dass sich die Katastrophe auf die Qualität des Filmes bezieht hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht. Auch die 7 Zwerge waren nicht so wirklich der Hit. Früher hatte er ein paar komischen...