AW: Roland Emmerich
Ich mag Emmerich, schon allein, weil er wie ich Schwabe ist... ;)
Dass er homosexuell ist, wusste ich bis jetzt auch noch nicht.
Seine Filme sehe ich gerne, auch wenn sich bei 2012 ein paar Abnutzungserscheinungen eingestellt haben. Von daher ist es wohl ganz gut, dass er...