AW: Heute gekauft
Ja, bin sehr gespannt! Dachte mir schon, dass Du Dich zu Wort meldest, nachdem Du das Konzert ja schon mehrmals erlebt und hier Deiner Begeisterung Ausdruck verliehen hast.:D
Jetzt warte ich mal auf die richtige Gelegenheit, um dieses Konzert "zu besuchen".:kaffee: