Suchergebnisse

  1. The rejected

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ich erwarte da keine super Scheiben. Es sind wohl die gleichen DVDs wie die alten auflagen. Aber bei dem Preis und der Fülle der Filme musste ich einfach zuschlagen. Sammelfreak halt.... :D Außerdem haben die Wendecover, also kein nerviger Flatschen vornedrauf. :)
  2. The rejected

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute kam die Rocky Collection von play.com an (22,49€), außerdem hab ich im Saturn bei der Action Cult Reihe zugeschlagen (alle 6,99€): #2 Bloodsport #3 Mit stählerner Faust #4 Rapid Fire #5 Road House #6 Die rote Flut #7 Delta Force #8 Cusack #9 Hero #10 McQuade #11 Missing...
  3. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Dream Theater - Pull me under
  4. The rejected

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Muss bis 19 Uhr arbeiten und dann noch heim, essen usw.... Bin nicht vor 20:30 Uhr verfügbar. Und dann auch nicht lang, weil ich am nächsten Morgen schon wieder um 9 im Büro sitzen darf/muss....
  5. The rejected

    Millennium-Trilogie (Stieg Larsson)

    AW: Millennium-Trilogie (Stieg Larsson) Laut wikipedia ist es Kaya Marie Möller.
  6. The rejected

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Konntest du heute morgen schon was neues runterladen? Als ich kurz reingeschaut habe, ging noch nix.
  7. The rejected

    Millennium-Trilogie (Stieg Larsson)

    AW: Millennium-Trilogie (Stieg Larsson) Das war im Buch auch so, soweit ich mich noch erinnern kann... Also von dem her schon gut verfilmt. ;)
  8. The rejected

    The Expendables

    AW: The Expendables Japp... Geht mir genauso.
  9. The rejected

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Sehr gut. War immer ne spaßige Karte. Season Pass ist zumindest Pointsmäßig gesichert, wird nacher gezogen.
  10. The rejected

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Ich geh dann schon Mal die Kettensäge ölen... :nice:
  11. The rejected

    The Girl with the Dragon Tattoo

    AW: The Girl with the Dragon Tattoo Ich geh am Freitag nach der Arbeit mit ein paar Kollegen in die Vorstellung. Wird der O-Ton sein. Bin mal gespannt! :)
  12. The rejected

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Grmblgrmblgrmbl.... Wann soll ich denn die Erfolge holen? Hab doch eh kaum Zeit zum Zocken... ;) Könnte das Gears werden, in denen ich die meisten Erfolge hole. Der Beast Erfolg sollte schon so gut wie der unsere sein... :D
  13. The rejected

    Xbox One

    AW: Xbox 720 Codename "Loop" Sehe das eher skeptisch.... Da kann man dem User dann auch vorschreiben, was er spielen darf und was nicht. Dann gibts in D nur noch die USK und keine EU Uncut Version mehr.... :rolleyes:
  14. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? So siehts aus! :) NP: Arch Enemy - The Oath (Kiss Cover).
  15. The rejected

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Na gut, dann werd ich wohl die Kohle investieren und mal wieder Points kaufen...
  16. The rejected

    VHS und HD Festplattenrecorder

    AW: VHS und HD Festplattenrecorder Es gab mal ne Zeitlang VHS / DVD Kombigeräten Ob die ne Festplatte drinhatten, weiß ich leider nicht. Einfach mal bei amazon sucuen.
  17. The rejected

    Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

    AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel Mein ungesehener Stapel ist auch wieder ein wenig kleiner geworden. Habe gerade die leider einzige Staffel von Firefly beendet. Zum Glück hab ich mir noch den Film Serenity geholt, dann kann ich noch ein wenig im Weltall mit Mal und den anderen schweben...
  18. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Na dann gibts jetzt was, was so alt wie ich ist. :D Venom - In League With Satan
  19. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Tja, wir werden halt au net jünger.... :(
  20. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Lass das bloß den deadly net lesen.... ;)
Oben