Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heute gehts mit Dexter S.7 weiter.
  2. mr.bauer

    Klatsch & Tratsch

    AW: 4. Predator Film? Ups, ihr habt Recht, hab ich leider nicht drauf geachtet. :o:uff:
  3. mr.bauer

    Terminator Genisys

    AW: Terminator 5 Ich werd alt. :bart: Zum Remake kann ich dann nur sagen. :spinner: War aber eigentlich klar! Robocop, Total Recall.... Was kommt als nächstes? Running Man? :confused:
  4. mr.bauer

    Terminator Genisys

    AW: Terminator 5 Reboot heißt doch Remake oder? :confused: :ugly: Hab da noch was entdeckt: http://www.cinefacts.de/News-Features/News/Terminator-Neue-TV-Serie-zusammen-mit-Film-Reboot,33219
  5. mr.bauer

    Klatsch & Tratsch

    4. Predator Film? http://www.cinefacts.de/News-Features/News/Predators-Fortsetzung-Mysterioeses-Bild-macht-Hoffnung,32334 Hört sich interessant an auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so sehr auf solche Filme abfahre, mit nem gescheiten Regisseur jedoch... :kaffee:
  6. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Ja da haste Recht, den teil ich dann vermutlich in mehrere Sessions auf.
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Contraband 6,5/10 End of Watch 5,5/10
  8. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heute Nachmittag hab ich Zeit für 2 Filmchen so wie es aussieht. Muss mich mal um den Blindkaufstapel kümmern, im Visier hab ich: K-19 The Thing Intimate Enemies End of Watch Contraband Red Lights Carlos der Schakal
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hört sich nicht gut an, da kamen glaub ich bislang keine richtig guten Feedbacks, hab den im Müller auch mitgenommen. :o Letzte Nacht: Das Streben nach Glück 9/10 :hoch::hoch:
  10. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? So, heute werde ich Resident Evil Revelations beenden! :grr:Der Boss bei dem ich bin ist vermutlich der letzte, falls nicht dürfte es aber auch nicht mehr lange dauern.
  11. mr.bauer

    Musikalische Neuzugänge

    AW: Musikalische Neuzugänge Lady Gaga - Artpop
  12. mr.bauer

    Breaking Bad

    AW: Breaking Bad So, Finale nun gesichtet, war schon gut aber nicht herausragend für mich. Am stärksten ist für mich immer noch Staffel 3!!! :bet:
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Media Markt: Sons of Anarchy S.3 Dexter S.7 Trance (Blindkauf) Gefährliche Begierde (Blindkauf)
  14. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens 6,5/10 Breaking Bad 5.2 8/10
  15. mr.bauer

    Operation Olympus - White House Taken

    Darsteller: Dominic Purcell, Ray Liotta, Erin Karpluk, Michael Pare, Ed Anders Regisseur(e): Uwe Boll Format: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1) Untertitel: Deutsch Region: Region B/2 Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1 Anzahl Disks: 1...
  16. mr.bauer

    Elysium

    Darsteller: Matt Damon, Jodie Foster, William Fichtner, Michael Shanks Regisseur(e): Neill Blomkamp Format: Widescreen Sprache: Deutsch (Dolby TrueHD 5.1), Englisch (Dolby TrueHD 5.1), Französisch (Dolby TrueHD 5.1) Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Hindi, Türkisch...
  17. mr.bauer

    Supernatural

    AW: Supernatural Supernatural - Staffel 7 erscheint diesen Freitag auf DVD/BD Ungeschnitten mit FSK 16 und nicht erst ab 18 Supernatural gehört zu den Serien, deren übersinnliche Thematik schon öfters vor einer hohen FSK-Freigabe bewahrt hat. Denn...
  18. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Boardwalk Empire Season 3 Der unsichtbare Dritte (Update) Der ganz große Traum
  19. mr.bauer

    Breaking Bad

    AW: Breaking Bad Jetzt mal die ersten 3 Folgen der letzten 8 gesichtet, jetzt dürfte die Kacke so richtig am dampfen sein. :huh: Das wird noch mehr als interessant. Warte glaub bis Weekend oder Donnerstag, die Serie oder besser gesagt der Score ist ja schon etwas lauter und Nachts kann ich ja...
  20. mr.bauer

    Abspann

    AW: Abspann Steffi Grafs Vater ist auch verstorben! http://www.n-tv.de/panorama/Peter-Graf-ist-tot-article11832351.html
Oben