Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Captain Hollywood Project - Impossible http://www.youtube.com/watch?v=tMvaIbERu7A 90er :rock:
  2. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Neue Drogen erhalten! :eek::rock: Amazon: Mr. Bean - Die komplette TV Serie 11,97 (Lange nicht mehr gesehen! :rock:) Der Mann der zuviel wusste 9,97 (Update) The Ides of March 7,97 Die Fremde 7,97 (Blindkauf) Flug 93 6,99 (Blindkauf)
  3. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Vertigo natürlich! ;)
  4. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Das wär schade, versuch ihn mal irgendwo in anderen Online Communitys zu orten und dort zu stalken. :hoch:
  5. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? à propos, wo steckt der Sack denn eigentlich? Mag der uns nicht mehr??? :(
  6. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Pixies - Where is my Mind (Fight Club Soundtrack) http://www.youtube.com/watch?v=RCD14IrOcIs :D
  7. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Geplant ist mit Nip Tuck wieder bisschen weiter zu machen, aber momentan ist da echt fast die Luft raus. Quäl mich doch gewaltig, bin froh wenn ich durch bin, nach der 5. wird sicher nicht direkt die 6. eingelegt, da schaue ich vorher definitiv...
  8. mr.bauer

    Homeland

    AW: Homeland Guter Junge!!! :taetschel:
  9. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Geiles Lied! :hoch:
  10. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Captain Hollywood Projekt - More and More :rock::rock::rock: http://www.youtube.com/watch?v=pMMGn5ZhCPQ
  11. mr.bauer

    Entourage

    AW: Entourage Hab mal per Mail angefragt aber nur Standardantwort erhalten. Nix geplant. :autsch::motz::runter::runter::runter::runter::grr:
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Der Junge im gestreiften Pyjama 6,5/10
  13. mr.bauer

    Braquo

    AW: Braquo So, ich steig dann mal aus. Storytechnisch ist es schon ok wobei es natürlich nix neues ist, insgesamt ist mir aber wieder mal die Synchro zu sehr misslungen, die ist eigentlich fast durchgehend unpassend und die ganzen Charaktere sind überwiegend schmierige unsympathische Typen.
  14. mr.bauer

    The Counselor

    AW: The Counselor Ist der echt so speziell? :huh: Hätt ich jetzt nicht gedacht, dann wandert er glaub erstmal weiter unten auf die Liste. :rolleyes:
  15. mr.bauer

    Batman Arkham Knight

    AW: Batman Arkham Knight Ja war es, von daher versteh ich Crizzos Aussage auch nicht so ganz. :ugly:
  16. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Auf den freu ich mich schon ganz gewaltig. Liegt auch schon hier bei mir, Lovefilm sei Dank! :hoch::) Gestern Nacht: Insidious Ist nicht meine Welt.... 5/10
  17. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread The Avengers!!!! :hoch:;)
  18. mr.bauer

    Escape Plan

    AW: Escape Plan Bei Amazon leidet die Bewertung nun doch ganz schön gewaltig unter Arnies neuer Synchro. Hat 2/5 im Schnitt bei 141 Bewertungen. :o
  19. mr.bauer

    Oldboy

    AW: Oldboy Spike Lee ist New York-Knicks Fan, der Film kann also nur gut werden. :ugly: :rolleyes: Spaß beiseite! He got game und Inside Man waren beide top also er hat schon was drauf würd ich sagen. :hoch:
  20. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Der sollte doch in den Wetter-Thread! :rolleyes:
Oben