Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Heroes
Solange es keinen Cliffhanger gibt, habe ich kein Problem damit. Wobei mir die neue Staffel recht gut gefällt, auf alle Fälle besser als 3 und 4 der ersten Serie.
AW: Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel
Naja, die Kinder sind in der Vorlage ohnehin nicht mehr dabei bis auf einen und dessen Darsteller war bei der Morgenröte eigentlich nervend. Die Figuren der vorherigen Filme, die hier dabei sind, sind Aslan, Caspian und Eustace.
Die...
AW: Spiele-Neuzugänge
Da ich seit kurzem eine 50Mbit Leitung habe sehe ich das auch lockerer. Aber als ich Arkham Knight gekauft habe, hatte ich noch 2,5 Mbit. Konnte die PS4 einen ganzen Tag laufen lassen, damit das runtergeladen war. :ugly:
AW: Abspann
Another one bites the dust. Echt Schade um Rickman.
Aber in welchem Jahr sind nicht etliche Altstars gestorben? Ist leider der Lauf der Dinge.
AW: Zuletzt gesehen
Klar, Eastwood ist sehr konservativ, deshalb wundert es mich auch, dass er den Film so ausgelegt hat.
Und dass die Amis da einen hocken haben im Bezug Patriotismus ist ja auch nichts neues.
AW: Zuletzt gesehen
Das habe ich ja gerade gemacht. Aber ich denke, in dem Film kann man sehr leicht sehen, was man möchte. Der ist sehr interpretierbar.