AW: Zuletzt gesehen
Predestination
Hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die Optik, das Setting und die Erzählweise. Ich mag grundsätzlich Zeitreisegeschichten :hoch:.
Die Story, der Haupt-Plot, ist ziemlich außergewöhnlich, um nicht zu sagen hanebüchen. Ich sehe das aber nicht negativ...