Suchergebnisse

  1. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    :D Auf dem Highway ist die Hölle los...... Der war damals Pflicht ..... Da konnte man auf dem Schulhof verprügelt werden wenn man ihn nicht kannte
  2. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    Ja... Wanda ist göttlich... fragt man nach Skin Deep und Harry und Sally werden 95 von 100 dir je eine bestimmte Szenen aufzählen
  3. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    Ja selbst die Musik Eastbound and Down.....
  4. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    Mir hatte er sehr gut gefallen.... Hatte sich bis dahin einfach nicht ergeben ...... Aber ich denke solche Lücken hat jeder
  5. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    Nicht zuvergessen Frosch Schneemann und Gottfried Und Sheriff Beauford T. Justice :rock:
  6. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    Ne 1989..... Der Spermium was da schwamm war vielleicht Willy
  7. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    Naja. Einige Lücken habe ich auch noch... so habe ich ich glaube letztes Jahr oder das Jahr davor zum ersten mal Scarface gesehen...
  8. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    :D Ich habe damals schon im Kreis Heinsberg gewohnt. Die Holländische Grenze ist nur 10 Minuten entfernt
  9. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    Alleine schon wegen Stallone Schwarzenegger...später auch noch Lundgreen und Van Damme Willis.... Ford mit den Indiana Jones Filmen
  10. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    Auf den bin ich auch schon gespannt Der erste hatte mir gut gefallen
  11. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    :) Da hatte ich Glück. Fernsehempfang war noch über Antenne. Die lief immer auf einem Holländischen Sender Samstags
  12. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    Anfang der 80er haben wir unseren ersten Videorecorder bekommen. Das Jahrzehnt hat mich geprägt wie kein anderes
  13. Filmfan1972

    Der visionaere Filmtalk - Die 1980er Jahre - Ein außergewöhnliches Filmjahrzent

    Auf jeden Fall Die 80er Das Testosteron Jahrzehnt Als Männer noch Männer waren
  14. Filmfan1972

    Die ultimative Filmwahl

    Sehr schöne Kategorien..... Dystopien 1. Jahr 2022 - Die überleben wollen (Soylent Green) 2. Running Man 3. Die Klapperschlange 4. Robocop 5. Mad Max 2 Eddie Murphy 1. Beverly Hills Cop 2. Auf der Suche nach dem goldenen Kind. 3. Nur 48 Stunden 4. Beverly Hills Cop 2 5. Angriff ist die beste...
  15. Filmfan1972

    Flash Gordon als 4K Steelbook und CE

    :D So. 2 1/2 Stunden habe ich gerungen. Soll ich oder nicht. Der Film steht schon im Regal. Aber die Lust auf diese schöne Edition ist größer. Vorbestellt...... Damdamdamdamdam Flash Ah-ah...Savior of the Universe.....:rock:
Oben