Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Was gibs heute noch? Mmmh??? :confused: :denk: Siehe meine letzten beiden Einträge hier! :rock: :bet::evil:
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Fack Ju Göthe 7/10 Fängt sehr albern/übertrieben an und ist auch meist ziemlich prollig aber irgendwie hat er doch noch die Kurve gekriegt und mich erreicht. Zwischendurch gibs ein paar tolle Soundtrackeinlagen... :hoch:
  3. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Gleich gibs noch mind. 1 Folge von.... :rock:
  4. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Big Bang Theory Season 3 8,5/10 Unverändert. Mag die Nerds immer mehr. Und Penny... :sabber: :respekt:
  5. mr.bauer

    Halloween - Filmreihe

    AW: Halloween (1978) - Collector's Book Die Wartenden werden belohnt!!! :rock: Halloween 3-5 kommen uncut und ab 16 Ungeschnittene Neuauflagen erscheinen im Oktober In den...
  6. mr.bauer

    TV-Tipp des Tages

    AW: TV-Tipp des Tages Ja, kann ja nicht schaden. :hoch:
  7. mr.bauer

    Tekken 7

    AW: Tekken 7 Doch schon dieses Jahr???? :eek::huh::huh::huh: http://www.playnation.de/spiele-news/tekken-7/erscheint-noch-diesem-jahr-id55344.html Dann dreh ich aber echt komplett durch!
  8. mr.bauer

    I Am Legend

    AW: I Am Legend Ist doch glaub ein Schwarz-Weiß-Film. Gibt aber auch eine in Farbe oder? Könnte ja auch sein dass die eine besser als die andere ist, hinsichtlich Bild, Ton, Synchro usw. ;)
  9. mr.bauer

    TV-Tipp des Tages

    AW: TV-Tipp des Tages Good Bye Lenin könnt ich ja mal schauen, den kenn ich noch nicht. Mal sehen.. :kaffee:
  10. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Bei mir? Mmmm? :denk:
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Gibs da eigentlich auch ne neue Synchro? Hab den über Lovefilm geschaut und die Stimme von Roy Scheider war nicht gerade passend. Zuletzt gesehen: Eden Lake 6/10 Chernobyl Diaries 5,5/10
  12. mr.bauer

    Tekken 7

    wird kommen!!!! :rock: Viel kann ich aber noch nicht berichten. Bislang gibs nur ein kleines Video. Aber besser als nix. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Tippe mal 12-18 Monate.... http://www.youtube.com/watch?v=ZpKZimcWLi4
  13. mr.bauer

    I Am Legend

    AW: I Am Legend Welche Fassung ist denn bei The Last Man on Earth empfehlenswert? :confused:
  14. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft :hoch: Schön dass du auch nochmal was postest!
  15. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das fliegende Auge 6/10
  16. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Heute bin ich blond 7,5/10
  17. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Schön dass alles geklappt hat. Gern geschehen und vielen Dank an dich! :hoch:
  18. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread So, was gibs bei mir diese Nacht noch? Kandidaten: Im Schatten des Zweifels (Taugt dieser Hitchcock denn was? :confused:) The Mentalist Season 1 (Start) Der 200 Jahre Mann 22 Bullets Das fliegende Auge West Side Story The Deep Heute bin ich blond...
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Big Bang Theory Season 2 7/10 Ich mag die Jungs immer mehr. :D:hoch: Sheldon ist schon der Knaller... :lol:
  20. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Parkland 6/10 Ganz anständig aber nicht so interessant und spannend wie JFK von Stone. Geht auch nicht so auf die Verschwörung ein. Matchpoint 6,5/10 Ganz gute Liebestragödie allerdings scheint die Hauptfigur irgendwie nur einen Gesichtsausdruck draufzuhaben.
Oben