Tarantino hat Recht. Die ist wirklich nicht schlecht. Viele bekannte Stars. Die Kifferrunden .... Star Wars Anspielungen. Und ein immer grimmiger Kurtwood Smith...:D
Zumindest die ersten sieben Staffeln sind gut. In Staffel 8 fehlen ein paar Charaktere. Diese werden durch andere ersetzt. Aber...