AW: Black Rain
So, den wahrscheinlichen Sieger der Monatsfilmwahl hab ich eben gesichtet. War die Erstsichtung.
Japanische Tradition trifft auf amerikanisches Draufgängertum. Ruhig erzählt, ich geh Mal davon aus, dass Scott das als Verneigung vor dem japanischen Filmtum getan hat. Insgesamt...