Staffelfinale.....
Himmel... Ich bin geflasht. War das ein genial geiles Ende. Das es so ausgeht war eigentlich klar. Aber wie sie das gemacht haben...Chapeau... Das war wirklich eine Überraschung... Ich bin immer noch ganz aufgedreht....
:eek::eek::eek::rock:
Hinweis...
Unbedingt die...