Bin jetzt mit der 3. Staffel durch. Weiterhin sehr gut! :hoch:
Dann bin ich jetzt mal gespannt auf die nächste Runde und dessen Ende. Mir schwant ja etwas, da ich dummerweise zur Kenntnis nahm, wer in wievielen Episoden mitspielte. Und da ist mir ein Charakter aufgefallen, der nicht so lange...