Fanboys (O-Ton)
Selten so einen Schwachsinn gesehen. Statt einer netten Parodie auf Star Wars und Star Trek gibt es diesen Over the Top Bullshit.
Zugegeben: Ein paar Gags waren gut und auch die Auftritte der Stars der Franchise waren toll, aber der Großteil des Films war einfach zwangskomisch...