AW: Game of Thrones
So, Staffel 3 ist auch durch. Somit bin ich auf dem aktuellen Stand. :D
War ganz ordentlich, aber zum Teil war ich leicht angenervt von den vielen Handlungssträngen. Und Daenerys nervt ein wenig, denn sie ist wohl die Heilsbringerin aller Völker....