Suchergebnisse

  1. The rejected

    Musikalische Neuzugänge

    AW: Musikalische Neuzugänge Ok, blöd. Von Bayreuth nach Bremen lohnt sich jetzt net wirklich... :D Aber danke.
  2. The rejected

    Musikalische Neuzugänge

    Wo gibts die?
  3. The rejected

    Marvel's Guardians of the Galaxy

    AW: Marvel's Guardians of the Galaxy Ist vor allem nervig, weil der 3D Effekt bei dem Film mal wieder für n Arsch ist.... :rolleyes:
  4. The rejected

    Musikalische Neuzugänge

    AW: Musikalische Neuzugänge Ich hab ja nicht ne CD von Sabaton gekauft (achte auf die 2. CD), sondern englisch-sprachige Musik. :D Und die MM Sachen hier in Deutschland. ;)
  5. The rejected

    Musikalische Neuzugänge

    AW: Musikalische Neuzugänge In Schweden gekauft: Kiss - Sonic Boom Special Edition mit der Best of Kiss Klassics und ner DVD Ice-T - Live in Montreux mit 2 DVDs Die Tage im MM: Body Count - Born Dead Rage - Best of all GUN Years HammerFall - (r)Evolution Limited Digipack inkl. Patch
  6. The rejected

    Zuletzt gesehen

    Als ich in Deinem Alter war, war das auch kein Problem.... ;)
  7. The rejected

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen So, die Guardians haben die Galaxie gerettet. 9/10. Geiler Scheiß! Macht definitiv Spaß und Rocket rockt! Expendables 3 hab ich mir dann doch nicht gegeben, 2 Kinofilme an einem Tag sind dann doch zu viel... ;)
  8. The rejected

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Kinodoppelpackung: Erst Guardians of the Galaxy, dann Expendables 3. :D
  9. The rejected

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Abyss - Abgrund des Todes - 9/10 Blöder deutscher Zusatztitel, aber der Film ist immer noch genial. Der Score, die Effekte, die Charaktere, ich liebe diesen Film! Da würde ich sogar Updaten, wenns ne BD geben würde!
  10. The rejected

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Klingt echt super. Mal sehen, obs morgen gleich was wird, Frau kommt erst am Wochenende wieder. Und sie steht nicht auf Freddy... ;)
  11. The rejected

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft :nice: Deshalb hab ich jetzt zugeschlagen und freu mich drauf! :truppe:
  12. The rejected

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Okay, wird eingetütet... :nice:
  13. The rejected

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Wenn ich das richtig sehe, gibts da ja zwei Teile. Welchen hast Du gekauft?
  14. The rejected

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Geballte Ladung - Double Impact 7/10 Ganz okay gealtert, ein doppelter van Damme macht doppelt so viel Spaß. ;) Man merkt auch deutlich, aus welchem Zeitraum der Film stammt. :D
  15. The rejected

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Jügen von der Lippe - Die XXL Show https://www.youtube.com/watch?v=LJp4xN4ErnU Ein knapp dreistündiges Portrait über einen der besten deutschen Entertainer. :lol:
  16. The rejected

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört Ihr gerade? :rock: Geil...Das Kopfschuss Album hat mich durch unschöne Zeiten gebracht. NP: entweder Brainstorm oder Rage, muss mich auf die anstehenden Konzerte im September vorbereiten. :D
  17. The rejected

    Zuletzt gesehen

    The Punisher (mit Tom Jane) im O-Ton - 8/10 Ich mochte ihn schon immer, wobei mir gestern doch einige Längen aufgefallen sind. Aber Tom Jane stellt für mich den perfekten Punisher dar. Nur könnt es mit dieser Filmbesetzung kein Crossover mit den X-Men geben. ;)
  18. The rejected

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hitchcock - 8/10 Spaßiger Film, hat die Lust auf Psycho noch verstärkt. Zum Glück liegt der auf Festplatte bereit. :D
  19. The rejected

    Deadpool

    Sehr geil! Klar wurde das bewusst geleakt, Willy.
  20. The rejected

    Mad Max: Fury Road

    AW: Mad Max 4 Mir gefällt eigentlich auch nur der erste. Der zweite ist meiner Meinung nach überbewertet und über den dritten hüllen wir einfach den Mantel des Schweigens. ;)
Oben