Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Musikalische Neuzugänge
Ich hab ja nicht ne CD von Sabaton gekauft (achte auf die 2. CD), sondern englisch-sprachige Musik. :D
Und die MM Sachen hier in Deutschland. ;)
AW: Musikalische Neuzugänge
In Schweden gekauft:
Kiss - Sonic Boom Special Edition mit der Best of Kiss Klassics und ner DVD
Ice-T - Live in Montreux mit 2 DVDs
Die Tage im MM:
Body Count - Born Dead
Rage - Best of all GUN Years
HammerFall - (r)Evolution Limited Digipack inkl. Patch
AW: Zuletzt gesehen
So, die Guardians haben die Galaxie gerettet. 9/10. Geiler Scheiß! Macht definitiv Spaß und Rocket rockt!
Expendables 3 hab ich mir dann doch nicht gegeben, 2 Kinofilme an einem Tag sind dann doch zu viel... ;)
AW: Zuletzt gesehen
The Abyss - Abgrund des Todes - 9/10
Blöder deutscher Zusatztitel, aber der Film ist immer noch genial. Der Score, die Effekte, die Charaktere, ich liebe diesen Film! Da würde ich sogar Updaten, wenns ne BD geben würde!
AW: Zuletzt gesehen
Geballte Ladung - Double Impact 7/10
Ganz okay gealtert, ein doppelter van Damme macht doppelt so viel Spaß. ;)
Man merkt auch deutlich, aus welchem Zeitraum der Film stammt. :D
AW: Zuletzt gesehen
Jügen von der Lippe - Die XXL Show
https://www.youtube.com/watch?v=LJp4xN4ErnU
Ein knapp dreistündiges Portrait über einen der besten deutschen Entertainer. :lol:
AW: Musikalisches - Was hört Ihr gerade?
:rock: Geil...Das Kopfschuss Album hat mich durch unschöne Zeiten gebracht.
NP: entweder Brainstorm oder Rage, muss mich auf die anstehenden Konzerte im September vorbereiten. :D
The Punisher (mit Tom Jane) im O-Ton - 8/10
Ich mochte ihn schon immer, wobei mir gestern doch einige Längen aufgefallen sind. Aber Tom Jane stellt für mich den perfekten Punisher dar. Nur könnt es mit dieser Filmbesetzung kein Crossover mit den X-Men geben. ;)
AW: Mad Max 4
Mir gefällt eigentlich auch nur der erste. Der zweite ist meiner Meinung nach überbewertet und über den dritten hüllen wir einfach den Mantel des Schweigens. ;)