Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    Wenn man schon zig Tausend sah verliert man irgendwann den Überblick. Ganz normal. Bezweifel aber dass er mir gefällt. :o :-o
  2. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    Ist bei Amazon Prime verfügbar. Werd ich mir vielleicht bald auch mal geben. Weiß gar nicht mehr ob ich den schon sah. Vielleicht hatte ich den früher auch mal abgebrochen. :denk:
  4. mr.bauer

    Resident Evil 6

    Und auch die Ada-Kampagne war echt gut. Hat sicher auch mal wieder gut getan ein Resi ohne Co Op-Modus zu zocken. Also nicht voreilig urteilen wenn man nur Leon und Chris' Kampagnen kennt. Erstmal Jake und Ada starten! :hoch: So, damit wär ich für Resi 7 bereit.
  5. mr.bauer

    Resident Evil 6

    Also die Kampagne mit Jake war die bislang beste Kampagne. Echt stark gemacht. Die Fahrt mit dem Motorrad, das Gebäude was aussieht wie ein China Restaurant, der Fight am Schluß gegen das Vieh was beinahe unsterblich ist... Man kriegt da einiges geboten. Kam sogar wieder etwas Resident Evil...
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    Style-Exzess!? Das triffts ganz gut! :hoch:Der Style ging mir schon nach kurzer Zeit tierisch auf en Sack! Die Optik, die Kamerafahrten... :kotz: Ja ja der Soundtrack. Auch so ein Thema. Ein Film aus dieser Zeit gepaart mit fetten Hip Hop Beats von Jay Z. Ich werd verrückt. :spinner::ugly...
  7. mr.bauer

    Heute gekauft

    In diesem Monat geht der Titel "Größter Suchtie" nicht an Willy! :grr: Terminator Genisys American Beauty (Update) Straight Outta Compton Paranormal Activity - The Ghost Dimension (Blindkauf) 24: Live another Day
Oben