Transformers - Ära des Untergangs 6/10
Transformers halt, was soll man da schon groß sagen? Viel Krach-Bumm, wenig echte Handlung und im Grunde viel zu lang. Was mich mal wieder gestört hat: Das Finale in Hong Kong springt in einer einzigen Szene mal eben durch 5 verschiedene Stadtteile...