Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    Jetzt gibs auch noch die Akte X Komplettbox für 70,-! :eek::motz:
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    Mit Leo der! ;)
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    Alarmstufe Rot 2 6/10 Der große Gatsby 3/10 Es grenzt an ein Wunder dass ich den durchgehalten habe. Die Art und Weise wie man den inszeniert hatte gefiel mir ganz und gar nicht. :runter:
  4. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    Das darf nicht wahr sein. Schon wieder ne attraktive Aktion bei Amazon. Viele Titel für 5,55 €! Und siehe da, 4 Titel meines Wunschzettels sind auch dabei. :rolleyes: Und die letzte 24 Staffel gibs so günstig wie nie zuvor. :autsch: Das wars dann wohl mit den Vorsätzen für den Dezember.
  5. mr.bauer

    Heute gekauft

    Und noch 3 Blindkäufe wegen der 3 für 2 Aktion: Alien - Convenant Gotham S.1 Arrow S.1 Jetzt reichts aber für 2017. Der Blindkaufstapel ist groß genug und kann jetzt schön im heute beginnenden Urlaub abgebaut werden. :sabber::rock:
  6. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

  7. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

  8. mr.bauer

    Heute gekauft

    -Robin Hood - König der Diebe (Blindkauf) -Arielle die Meerjungfrau (von meinem Patenkind da Sie ihn doppelt hatte. Seit der Kindheit nicht gesehen:D) -101 Dalmatiner (Geschenk fürs Patenkind zum Nikolaustag:hoch::))
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    More than a Game Hab dann doch nen Titel aus der Amazon Watchlist gewählt da dieser nicht mehr lange verfügbar ist. Wusste gar nicht dass es ne Doku über Lebron James damaliges Highscoolteam ist. James mag ich eigentlich gar nicht. Ein zu abgehobener Star der vergeblich versucht der nächste...
  10. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    Letztendlich wurde es was ganz anderes. :ugly:
  11. mr.bauer

    TV-Tipp des Tages

    Bin bereit! Hab nun ne Festplatte am Receiver! :rock:
  12. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    Und heute??? :denk: Snacks stehen schon parat...:sabber:
  13. mr.bauer

    Resident Evil 6

    Sooo. Hab es nun ja wie erwähnt auch für Ps4 und will es noch durchspielen bevor ich Teil 7 starte. Zudem hatte ich damals nicht alle Kampagnen beendet und wollte nochmal wissen wie ich es heute so empfinde. Die Kampagne mit Chris und Leon hab ich bereits beendet. Man merkt schon einen...
  14. mr.bauer

    Nikita

    Der Thread ist ja komplett tot! :eek: Ist Staffel 1 OOP??? :eek: Schon lange nicht mehr direkt bei Amazon verfügbar. :denk: Hätt ich mir bei der 3 für 2 Aktion ja gern mal gegönnt.
  15. mr.bauer

    Heute gekauft

    Bridge of Spies - Blindkauf
  16. mr.bauer

    Spiele-Neuzugänge

    Resident Evil 6 (Ps4)
  17. mr.bauer

    Heute gekauft

    Amazon 10 für 50: Hacksaw Ridge (blind) Lommbock (blind) Snowden Moonlight (blind) Double Team (Update) Sudden Death (Update) Independence Day (Update) Ein Hologramm für den König (blind) Chinatown Zwei vom alten Schlag
  18. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    Und heute? :denk: Thief 11.22.63 fortsetzen Logan the Wolverine Passengers The Accountant Silence Oder neues Game? The Last of Us Batman Arkham Knight Resident Evil Origins Collection Wie ich auch immer zuerst werd ich mir die Aufzeichnungen von 2 großen Tekken 7 Turnieren die gestern...
Oben