Interessanterweise läuft der Film überall nur in 2D und ist offenbar auch gar nicht in 3D gedreht worden.
Ich vermisse das 3D zwar nicht, ich bin nur überrascht, dass Scott bei diesem Film auf 3D verzichtet wo er doch einer der wenigen Regisseure gilt, die 3D richtig einsetzen können.