Suchergebnisse

  1. Oyo-koltsa

    PES 2012

    AW: Pes 2012 Die Xbox Demo kommt dann wohl zeitgleich mit der 2. Demo für die anderen beiden Plattformen. Es soll nämlich nochmal eine überarbeitete Demo kommen, die näher am fertigen Spiel sein soll.
  2. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Yuhuu...es wurde verschickt. Allerdings ist eine Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben. :/ Die Insel-Shops sind nun mal nicht so flott. *in Geduld du üben dich musst*
  3. Oyo-koltsa

    Winnetou Remake geplant

    AW: Winnetou Remake geplant Ich bezweifle, dass sich Price dazu überreden lassen wird. Aber gegen eine genauere Umsetzung von Winnetou 2 und 3 hätte ich nichts einzuwenden. Mit den Büchern haben die Filme nämlich mal überhaupt nix mehr gemeinsam...
  4. Oyo-koltsa

    PES 2012

    AW: Pes 2012 Bei Xbox Live ist jetzt die Demo verfügbar, wer Gold-Mitglied ist, kann sie sich jetzt runterladen... Alle anderen, so wie ich, müssen noch ne Woche warten. :(
  5. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Früh. Wo hast du denn bestellt?
  6. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution und der Test zum Video ist online: http://www.gamersglobal.de/test/deus-ex-human-revolution
  7. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Bleibt nur die Frage, wann meine PC-UK-Aug-Edition hier eintrifft. Das kann durchaus noch ne Woche dauern...aber für nur 40€... :/
  8. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Der Test zum Lesen kommt erst gegen 21Uhr. Irgendwer hat das Embargo gebrochen und scheinbar dürfen jetzt alle schon früher online stellen^^
  9. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Und da haben wir doch gleich ein Testvideo: http://www.gamersglobal.de/video/deus-ex-human-revolution-testvideo :)
  10. Oyo-koltsa

    Tatort (Fernsehreihe)

    AW: Tatort (Fernsehreihe) Jepp, kein Tatort. ;)
  11. Oyo-koltsa

    Tatort (Fernsehreihe)

    AW: Tatort (Fernsehreihe) Das war doch ein Polizeiruf 110 und kein Tatort.
  12. Oyo-koltsa

    Hot or not?

    AW: Hot or not? Wieso aktueller Anlass? Ansonsten: ne, irgendwie ganz putzig...aber irgendwie zu knochig oder so.
  13. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Jepp, ich mittlerweile auch. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel den Ärger und die 40€ wert ist. :)
  14. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Ich hab jetzt die Aug-Edition in UK für ca. 35 Pfund bestellt. Wehe, das passt dann nicht! :motz:
  15. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Was ein Hin und Her: http://www.gamersglobal.de/news/40877/dx-human-revolution-pc-version-mit-region-lock-2-update Jetzt wird ein Region-Lock für die UK-Version wieder dementiert, man hätte seine ENtscheidung überdacht. Eine entsprechende Info-Meldung steht nun...
  16. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Na gut, dann kostet es das gleiche wie in DE nur wohl mit längerer Lieferzeit. Ich warte jetzt erstmal den Test am Dienst auf GamersGlobal und bei den anderen ab und dann schaue ich mal, ob ich tief ins Täschchen greife, oder nicht.
  17. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Da ist die LE allerdings mit 60€ + Versand auch nicht gerade günstig. :(
  18. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution D.h. du kaufst eine normale Version und wo ist die so günstig?
  19. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Ja, ich hab meine Aug.Edition UK auch schon storniert. So eine Kram über Proxy ist mir zu heikel...so ein Steam-Bann wäre viel zu bitter. Bin noch am überlegen, ob mir die LE auf amazon.de für 55€ + 5€ ab18-Versand der Spaß wert sind. Denn vorher wäre ich spürbar...
  20. Oyo-koltsa

    Deus Ex: Human Revolution

    AW: Deus Ex: Human Revolution Ne, du bist falsch informiert.(Edit: oder auch nicht, hab nicht genau gelesen^^) ALLE Version haben ALLE Sprachen, aber du musst sie hier und da noch runterladen, weil eben nicht alle Sprachpakete auf die DVD passen. Nur die UK und Russland-Version ist mit ihrer...
Oben