Mir gefällt er von der doch recht unaufgeregten Aufmachung ganz gut.
Halt das komplette Gegenteil von den Trailern des anderen komischen Films vor einiger Zeit.
Wäre wirklich toll, wenn Teil 3 zündet. Die ersten beiden gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen....
Ich musste schmunzeln, als...