BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Das Cabinet des Dr. Caligari {1920 - Robert Wiene} 8/10
			
			Das Cabinet des Dr. Caligari {1920 - Robert Wiene} 8/10


 um Madeleine Stowe und Emily vanCamp und ihren vorwiegend Männerverschleiß

Meix, arbeitest Du dich durch Seagals Filmografie?![]()
Nur durch die, die ich besitze. Die guten alten Seagal Streifen.
 viel Spaß.
.
. ich bleibe dran.
) und arge schwarzweißmalerei (schwarz: alle cops und soldaten sind schießwütige faschisten - weiß: nur die liberalen sträflinge haben weisheit mit löffeln gefressen), aber hammerstark gefilmt und wie ein permanenter tritt in die magengrube. da können sich die Parkinson-kameramänner auf doku-stil getrimmter aktuellerer filme 'ne scheibe abschneiden. wackelkamera ist nicht realistisch, sondern zum speien. Peter Watkins hat schon 1971 gezeigt, wie es richtig geht. 
 "Akira"
hm, der ist verflucht schlecht gealtert.
 Gealtert? Der ist für mich absolut Zeitlos und keinen Tag gealtert."Die dreibeinigen Herrscher" (S2)
abt. aufgefrischte kindheitserinnerungen: deutlich gelungener als die erste staffel. die dreibeiner sind noch immer irgendwie unheimlich. es ist eine schande, daß die BBC die serie eingestampft hat.
 und die Produzenten, wie auch heute noch, gewissen dubiosen Quotenfindern hörig 
 Erinnert mich immer wieder an Ratingagenturen
 
Ich fand die Serie damals absolut unheimlich aber auch komplett fesselnd nur so ohne Schluss fehlt mir der Anreiz die wieder zu mir zu nehmen. Will ja auch kein Menü ohne Nachtisch![]()
Gealtert? Der ist für mich absolut Zeitlos und keinen Tag gealtert.
Ich glaube der Eindruck entsteht durch den Zeichenstil und die Animationen. Das ist schon sehr anders als bei Ghost in the Shell oder Jin-Roh.
 eine richtige Geschichte gibt es nicht wirklich und die braucht Hexenkessel (7/10)
Harvey Keitel und Robert De Niro als kleine Gangster in Little Italy.
Das ist auch schon alleseine richtige Geschichte gibt es nicht wirklich und die braucht
Mean Streets auch gar nicht. Der Film ist so, als ob man ein stück Strasse der frühen 70er rausgeschnitten und auf eine Filmrolle geklopft hätte!
...die anspielungen waren jedenfalls recht eindeutig.

