Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den mag ich auch sehr. der ist so herrlich trostlos, und die nachtaufnahmen in den leeren straßen zwischen all den häusern haben etwas ziemlich beunruhigendes.
wir hatten gestern comedy-abend in geselliger runde und haben uns scheckig gelacht bei:
Der Film könnte auch als Asiversion von "Prinz von Zamunda" durchgehen.
Humor weit unterhalb der Gürtellinie und weit über der Ekelgrenze, wechseln sich ab mit unglaublich genialen und schreikomischen Momenten.
Allein der Hubschrauberrundflug über New York zählt für mich zu den witzigsten und besten Szenen die ich jemals in einer Komödie gesehen habe und lohnt auch schon den Blindkauf.
Da das alles aber sehr durchwachsen war, gebe ich eine wirklich glückliche und mehr als zufriedene
Einer der brutalsten Filme aller Zeiten, weil er bei allen ruhigen, idyllischen und audiovisuell wunderschönen Momenten todernst ist. Stone gelingt ein Wahnsinnswerk mit unerwarteten Momenten und grandiosen Figuren. Die Regie ist perfekt. Wie der Film beginnt und wie er endet, ist geradezu poetisch. Und wie wild es dazwischen hin und her geht, ist absolut fantastisch inszeniert. Der Film ist ein Denkmal sowohl für Del Toro und Hayek, die so böse spielen, wie nie zuvor, als auch für Johnson, Kitsch und Lively, die eine solche Strahlkraft auf der Leinwand entwickeln, dass man sich am Ende sicher ist, kommende Superstars gesehen zu haben.
"As long as the dead guy says there's a good reason, I guess everything's just peachy."
Die Zeitreise in den 70ern fand ich super
8.5/10
...
Lost Season 6 (O-Ton)
"I'll see you in another life, brother."
Starke Finale Staffel...bis zum Ende, das is zwar nicht scheiße ist, aber man hat sichs irgendwie auch einfach gemacht...
Die Serie hätte generell straighter und trotzdem spannend sein können, aber leider hat jeder Staffel ihre obligatorischen 2-4 Füllerfolgen.
Denoch starke Serie!
Und wenn man bock auf ein Trinkspiel hat lohnt es sich vorallem eine spätere Staffel einzulegen und immer wenn jemand sagt "...supposed to...." oder "dude" dann rein damit
9/10
...
Der Gehetzte der Sierra Madre (engl./it.)
Der Film hatte leider das pech das er damals werder englisch noch deutsch komplett synchronisiert wurde da er nur verstümmelt in den Kinos lief.
Allerdings sind das die beiden Sprachfassungen wo man ihn am besten genießen könnte...
Die ehmals fehlenden Stellen, welche echt zahlreich sind (ca. 20-30 Min) demnach italienisch mit untertitel.
Die neue deutsche Synchro ist zwar komplett aber ziemlicher Ohrenkrebs...und Van Cleef auf italienisch ist auch nich so meins.
Das Bild der Blu ist äußerst gelungen, zwar wurde ich auch hier das Gefühl nicht los das man nachgeschärft hat, aber solange ich nicht von Halos erschlagen werde kann ich damit leben.
Bekannte verschmutzungen wurden nicht bereinigt...denoch is das Bild sehr viel besser als erwartet...der Detailgrad ist ordentlich!
Würde man die Dollartrilogie in der Qualität rausbringen wäre ich mehr als zufrieden!
Ich hoffe ja auch noch das es der Van Cleef Western "Die Rechnung wird mit Blei bezahlt" auf Blu schafft....oder "Leichen pflastern seinen Weg"
Ach und der Film....großartiger Klassiker und einer der besten Western abseits von Leone!
9/10
Der Film funktioniert weitesgehend prima als bodenständiger Agentenfilm.
Die Gadgets sind übersichtlich und auch das rumgetortel wurde halbwegs sinnvoll in die Handlung eingebunden und wäre eigentlich garnicht nötig gewesen...aber ist halt "Bond"
Die dosierte Action macht fürs Alter richtig was her und is so gut wies geht Trickfrei!
9/10
...
Goldfinger (O-Ton)
"Do you expect me to talk?"
"No, Mr. Bond... I expect you to die."
Für viele wohl DER Bond Film mit dem wohl auch der entgültige Kult began.
Der realistische Ansatz von Russia weicht hier wieder dem comichaften und ich glaub deswegen......und jetzt könnt ihr mich steinigen.....mag ich Russia ein tick mehr *duckundweg*
Denoch wegen Connery, Fröbe, DB5 und weils halt denoch ein starker Film ist eine 9/10
"Do you expect me to talk?"
"No, Mr. Bond... I expect you to die."
Für viele wohl DER Bond Film mit dem wohl auch der entgültige Kult began.
Der realistische Ansatz von Russia weicht hier wieder dem comichaften und ich glaub deswegen......und jetzt könnt ihr mich steinigen.....mag ich Russia ein tick mehr *duckundweg*
Denoch wegen Connery, Fröbe, DB5 und weils halt denoch ein starker Film ist eine 9/10
ach stimmt aber auch sie trägt zum comichaften bei....ich mein....Pussy Galore....das darf man doch keine Sekunde ernst nehmen und so wars wohl auch nicht (mehr) gedacht ....aber war schon eine scharfe Frau
Übrigens schlägt Bond in Russia der Russentanten ins Gesicht! jawohl...in anderen Foren wird dem Craig eine brutale Art vorgeworfen aber Connery ist der Gentleman? na sicher
Und wer hat damals nicht ein wenig aufgeschrien als Brosnan die bezaubernde Sophie Marceau erschießt...jaja....und Craig ist der Brutalo Bond....dabei schlägt der ja nichtmal frauen
Juan of the Dead 3/10
Alberner Bullshit und in keinster Weiße auf Augenhöhe mit Shaun.
Wer weiß wohin 8/10
Gelungene Tragikomödie über den Konflikt zwischen Christen und Moslems. Liebevoll inzeniert...was für Arthaus Fans
Rec3. 7/10
Macht alles richtig was Juan vergeigte
Deutscher Endzeit-Thriller. Kinodebüt des erst knapp 30 Jahre alten Nachwuchsregisseurs Tim Fehlbaum. Bekam gute Kritiken, einige Preise und Nominierungen. Im Kino sahen den aber nur 137.000 Zuschauer.
Kann man sich ruhig mal ansehen. Mit wenigen Mitteln wurde eine glaubhafte Atmosphäre geschaffen, die Stimmung kommt schon etwas an "The Road" oder "Book of Eli" heran. Und die schauspielerischen Leistungen sind auch nicht schlecht. Dazu kommt eine gute Portion Spannung. Den Regissuer muss man mal im Auge behalten.