Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

kick ass 9,5/10


frage zu einem song
und zwar gegen ende als die büchereiszene anfängt und hitgirl hinter der vitrine kauert...gehört der score da schon zum folgenen track als hitgirl loslegt und alles umlegt !? oder ist das was seperates?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

kick ass 9,5/10


frage zu einem song
und zwar gegen ende als die büchereiszene anfängt und hitgirl hinter der vitrine kauert...gehört der score da schon zum folgenen track als hitgirl loslegt und alles umlegt !? oder ist das was seperates?

Ist was Sperates, das Lied das kommt als sie hinter der Deckung hervorspringt heißt "Bad Reputation" und ist von "The Hit Girls".
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

High Lane 6/10

nett gemachter französischer Slasher, der aber doch etwas zu vorhersehbar daherkommt.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Snowwhite & the 7 dwarfs
- definitv ein Disney-Klassiker aber er gehört dennoch nicht zu meinen Disney Allstars.

Im TV
Hilfe, die Amis kommen!
- ich liebe die Chevy Chase Filme
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.415
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Hedda Gabler
Kein Film sondern ein Theaterstück, inzeniert im Jahr 2006. Ich bin durch Zufall beim zappen drauf gestoßen und bin dabei hängen geblieben. Ich bin wahrlich kein großer Theatergänger aber dieses Stück insbesondere die schauspielerische Leistung von Katharina Schüttler haben mich gefesselt, sehr intensiv und wie ich finde sehr gut. Für alle interessierten hier ein Überblick wann das Stück nochmal ausgestrahlt wird. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der gute Schauspielkunst mag. Ich werde es mir auch nochmal ansehen da ich ja leider den Anfang verpasst habe.

Wertung: 8/10
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

ich will aber das seperate, also den score davor :ugly::motz:;)

edit:
aus dem MP3 SCORE ALBUM :motz: wiso gibts das nicht als cd

35. The Corridor

Asou das meintest du. Und das gibst nich weil der original Soundtrack zum kaufen nur 14 Lieder hat. Und diesem Score ist ja wirklich jedes Lied vorhanden, selbst wenn es nur kurz angespielt wurde.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"southland tales"
die zweite sichtung innerhalb recht kurzer zeit. diesmal die DVD-version, die leider im vergleich zur TV-fassung von vor einigen tagen ein paar szenen vermissen läßt. bei manchen hat's mich nicht gestört, einige haben leider wirklich "gefehlt", zumal sich ein paar anschlußfehler bzw. seltsame konstellationen durch Richard Kellys kürzungen ergeben haben. dennoch ein hammer von einem film. ==> 9/10

und nun will ich die langfassung auf DVD!!!
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Crazy Heart 9/10
Ich bin mir sicher, in Blau auf ner geilen Soundanlage hätt er die 10 komplett gehabt:). Wenn Jeff mal nicht mehr Schauspielern will, kann er einfach singen:hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Vertrauter Feind

Netter Thriller mit guter Besetzung

The Wild Bunch

Roher aber guter Western.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

In den letzten Tagen:

Clash by night

Anfänglich etwas zäher "Noir" von Fritz Lang, der gegen Ende immer stärker wird.


Bettgeflüster
Schick mir keine Blumen


Zweimal das Trio Hudson, Day und Randall. Ich habe mich königlich amüsiert und hätte gerne noch viel mehr von den Dreien gehabt.

Marilyn Monroe Dokus:

Ich möchte geliebt werden
Tod einer Ikone

Beide hervorragend und äußerst informativ. Leider wird man die Wahrheit wohl nie rausfinden.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

"southland tales"
die zweite sichtung innerhalb recht kurzer zeit. diesmal die DVD-version, die leider im vergleich zur TV-fassung von vor einigen tagen ein paar szenen vermissen läßt. bei manchen hat's mich nicht gestört, einige haben leider wirklich "gefehlt", zumal sich ein paar anschlußfehler bzw. seltsame konstellationen durch Richard Kellys kürzungen ergeben haben. dennoch ein hammer von einem film. ==> 9/10

und nun will ich die langfassung auf DVD!!!

:bart: über ne BD mit beiden Fassungen würde ich mich auch freuen.

Bad Taste 9/10

Hahahahaha der Film ist so genial :lol:

Der Film is in der erste hälfte ein grauen vorm Herrn...aber ab da wo die ein auf "guys on a mission" machen wirds episch :D

Sukiyaki Western Django

Ok was war das jetzt wieder?
Das Intro mit Tarantino is in der Tat so scheiße das es wieder geil ist.
Die Gunfights rocken auch die Hütte und die Location wird dem Namen gerecht...
Auch gibts herrliche Anspielungen auf Leone, Corbucci & Co
Aber mit diesen Mix aus (Klamauk)Comedy, Todernst, Miike & Action bin ich net so ganz klar gekommen...

5/10
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich wurde von meiner Familie auserwählt, alte Familienvideos auf DVD zu überspielen...

Der 60. Geburtstag von meinem Opa 1/10
 

JamesDean

Statist
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
19
Ort
Heidelberg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Shooter 9/10

einfach ein cooler Streifen.Spannung, Spiel und Spaß (naja eine gehörige Portion Ironie)
 
Oben