Zuletzt gesehen

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Batman hält die Welt in Atem

Wertung entfällt, da er ein nostalgisch verklärter Kindheitsfilm ist... ;)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Hat jemand den Superbowl eigentlich gesehen. Haben ja in Deutschland 870.000 Menschen getan. Ich konnt leider nicht, weil ich hier wo ich mich grade aufhalte keinen TV hab :( In den USA haben es 111 Millionen geschaut^^
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

in den letzten Tagen geschaut

- Pulp Fiction - 10/10 Punkte
- Lord of war - 9/10 Punkte
- Jennifers Body (Extended Version) - 6,5/10 Punkte
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Hat jemand den Superbowl eigentlich gesehen. Haben ja in Deutschland 870.000 Menschen getan. Ich konnt leider nicht, weil ich hier wo ich mich grade aufhalte keinen TV hab :( In den USA haben es 111 Millionen geschaut^^

Ich habe ihn mir angesehen (wie jedes Jahr). War wieder ein super Spiel. Slash in der Halbzeitpause war cool, auch wenn er nur ganz kurz da war.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Hellraiser (4-5/10)

Das war nichts für mich...

Ging mir ähnlich in meinen jungen Jahren. Hab ihn das erste Mal mit 12 Jahren oder so gesehen und fand ihn echt schlecht. Danach hab ich ihn hin und wieder mal auszugsweise angeschaut. Jetzt mit 20 Jahren finde ich den Film - und auch seine Fortsetzung - aboslut hervorragend. Zwei ganz große Horrorfilme. Wie sich doch Geschmäcker ändern über die Zeit. Aber für diese Art von Film braucht man wohl auch eine gewisse Reife. IMO gewinnen Hellraiser 1+2 mit jeder Sichtung dazu.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Jetzt mit 20 Jahren finde ich den Film - und auch seine Fortsetzung - aboslut hervorragend.[...]Aber für diese Art von Film braucht man wohl auch eine gewisse Reife.

Ich bin 23! ;)
Bei mir ist es einfach so, dass Horror nicht mein Genre ist...hier und da gibt es Ausnahmen (weil es kunstvoll ist wie bei Argento oder The Shining, zum Nachdenken anregt wie Martyrs oder Durst oder einfach eher gruselt als schockt wie Paranormal Activity oder Blair Witch Project), aber mit dem klassischen Horrorfilm kann ich nicht viel anfangen!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

nochmal so wie letzte nacht 8/10

demi moore war früher ja mal richtig sweeeeeet:o :)
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Bei mir gab es gestern Abend The Losers.
Warum nur musste ich beim Anschauen so oft an Battlefield Bad Company denken?
huh.gif

Der Streifen war auf alle Fälle Klasse.(8/10)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend War Inc. (10/10)
Grandioser Film in meinen Augen. Habe mal so in anderen Foren geschaut und mir Kritiken angesehen und scheinbar stehe ich mit meiner Begeisterung komplett allein da. :rolleyes:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.055
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend War Inc. (10/10)
Grandioser Film in meinen Augen. Habe mal so in anderen Foren geschaut und mir Kritiken angesehen und scheinbar stehe ich mit meiner Begeisterung komplett allein da. :rolleyes:


Das Gute liegt oft sehr nah;) Hättest nur bei uns reinschauen müssen und schon bist du nicht mehr Allein:D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Nix zu verlieren (OTon) 6/10


Früher fand ich den noch besser. Martin Lawrence find ich klasse. Und der Soundtrack ist top!

dvd-icon_16.gif
Der Teufel trägt Prada (OTon) 2/10


Anne Hathaway ist gut, aber mit dem Rest komm ich nicht klar. Ich hasse diese ganze Mode- und Modelwelt und ich hasse diesen Film. Wollte ich nicht sehen und werd ich garantiert nie wieder anschauen!
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Der Teufel trägt Prada (OTon) 2/10


Anne Hathaway ist gut, aber mit dem Rest komm ich nicht klar. Ich hasse diese ganze Mode- und Modelwelt und ich hasse diesen Film. Wollte ich nicht sehen und werd ich garantiert nie wieder anschauen!

:D:hoch:
Ich hass den auch bis ins tiefste Innere meiner dunklen Seele ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben