Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Brotherhood

Sehr gute Low-Budget Streifen, der so überkonstruiert ist, das die Story wohlwollend als schwarzhumorig verstanden werden sollte, um den Film zu mögen.
Der Film handelt nach dem Motto, wenn man kein Glück hat, kommt wenigstens noch Pech dazu.

7/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Soll ich was dazu schreiben oder kannst du dir meine Reaktion denken? :D

Ich konnte sie mir denken. ;)

Nachts Unterwegs ist mit Sicherheit nicht der stärkste Film, aber grund-solide...
Ich würde an deiner Stelle die Bogart-Box chronologisch abarbeiten und an den richtigen Stellen noch Die Spur Des Falken, Tote Schlafen Fest und African Queen einbauen...

Die wollte sowieso chronologisch abarbeiten, denn das handhabe ich in letzter Zeit immer so. Ob ich die nicht enthaltende Filme noch dazwischen packe, weiß ich noch nicht, da ich keinen Film davon auf DVD habe und schließlich habe ich noch eine Menge so zu gucken. Früher oder später werden sie natürlich noch zur Sammlung hinzugefügt.
Übrigens habe ich noch einen Film mit Bogar gesehen und zwar „Opfer einer großen Liebe", auch ein sehr früher Film und Humphrey Bogart hat auch keine große Rolle, aber der Film war großartig.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Swingtime in the Movies (O-Ton)


Kurzfilm auf dem Jahre 1938, welcher den Glanz und die Glorie von Hollywood unterstreicht und einen amüsanten Blick hinter die Kulissen offenbart.
 

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Wer auch immer so was behauptet:D Aber ich glaube auch nicht das Dir dann Teil 1 gefallen wird.
Na wenn der so ist wie Teil 2 dann wird der mir sicher nicht gefallen.
Ich hab einige Rezessionen gelesen, dort schnitt der Film überall Recht gut ab, allerdings sagten zwei Kollegen von mir, dass die Reihe absoluter Müll wäre.
Um mir selber ein Bild zu machen hatte ich mir Teil zwei besorgt, da man den sehr günstig bekommen konnte.
Naja, den Rest kennst Du ja.
 

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Da du ihn jetzt auch so stark findest, überlege ich bald sogar einen Blindkauf. Oder ich setze ihn bei Lovefilm erstmal auf hohe Priorität.

Könnte mir in der Tat vorstellen, dass er Dir gut gefällt. Sicher sein kann man natürlich nie. Hoffe, dass ich nicht an einer Fehlinvestition schuld sein werde.:nice:
 

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Mit meiner Frau angeschaut...

- Verblendung (9 / 10 Punkte)
- Verdammnis (7,5 / 10 Punkte)
- Vergebung (7,5 / 10 Punkte)
 

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Is' Was, Doc? (8/10)

Spaßige Hommage an die Screwball-Comedies der 30er und 40er! Bei der Gerichtsverhandlung lag ich auf dem Boden... :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Der mit Barbara Streisand, oder? Geiler Film :hoch:

Avatar Extended (blu) (7,5/10) mit jeder Sichtung des Filmes geht meine Wertung komischerweise nach oben...
Verwünscht (blu) (6/10)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Tron: Legacy (3-D)

Sehr gelungene Fortsetzung mit einem kongenialen Soundtrack.
 

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Tron: Legacy
- die viele Kritik an dem Film ist meines Erachtens haltlos. Er ist genau das, was er sein will und das ist ihm wunderbar gelungen. Besonders hervorzuheben ist der wirklich gelungene Soundtrack.
8/10
 

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Stimmt, den habe ich auch gesehen... War ok, wie der Vorgänger halt. Übrig bleibt auf jeden Fall der Hammersoundtrack.

Tron Legacy (7/10)
 

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Grade Kick-Ass beendet. 8,5/10

Herrliche Parodie auf die Superhelden-Filme. Zum Teil so krass überspitzt, dass einem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht verschwinden will. Vor allem, wenn Hit-Girl loslegt.
 

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Tödliche Entscheidung 9,5/10

Dass ich den solange vor mir hergeschoben habe.....? Echt klasse! Story, Schauspieler, Erzählweise, Tiefgang - alles bestens. BD-technisch hatte ich mich auf eine maue Quali eingestellt, wurde aber positiv überrascht, insbesondere betreffend Sound(track).
 
Oben