Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Tokio Dekadenz ?/10 Punkte

Ich gebe zu, ich habe diesen Film nicht verstanden. Japaner sind ein seltsames Völkchen, die ebenso seltsame, aber höchst interessante Filme drehen. Obwohl ich schlichtweg nix gerafft habe, wurde ich doch gut unterhalten. Das schafft ansonsten höchstens David Lynch... :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

John Rambo

Man nimmt Sylvester Stallone den Rambo noch immer ab, Respekt 7/10
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ist das der "langersehnte" zweite Teil von Schwarzeneggers "Running Man"?;):D
Scherz-Keks!Weiss doch wirklich jeder ECHTE Filmfan,dass das die langersehnte Verfilmung der King / Bachmann Geschichte "Der Todesmarsch" ist! :D :D
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Suspiria (Italienisch mit englischen Subs) 10/10

Jup, englische Subwoofer gefallen mir auch immer am besten. ;)

edit: den Film find' ich auch sehr gut. Beim ersten Mal konnte ich nichts damit anfangen, da ich kein bisschen durchgeblickt habe, aber jetzt nach mehrmaligen Sehen ist er wirklich Top.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Taxi Driver 8/10
Habe ihn endlich gesehen, Herr Regisseur! Fand ihn schon stark, wenn auch nicht überragend. Müssen den Film mal zeitnah thematisieren. Glaube, dass eine Diskussion dazu recht interessant werden könnte...

Death Sentence 10/10
Genial. Beeindruckend. Knallhart. Kevin Bacon mit einer oscarreifen Leistung. Für mich der beste Rache-Thriller überhaupt! Kritik ist bereits am Start.
 

HagbardCeline

Komparse
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
48
Ort
KMST
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

grad eben im Lieblings(club)kino:

Die Geschwister Savage

ich hab einmal mehr gesehen, warum Philip Seymour Hoffmann einer meiner Lieblingsakteure ist - wandelbar wie sonstwas, Charakterdarsteller durch und durch.

die Story ist weit weg von Kitsch (Vater erkrankt an Alzheimer, mit ihm verstrittene Kinder sind auf einmal zum Handeln gezwungen), zumal sie jedem mit evtl. pflegebedürftigen Angehörigen so passieren kann, ja gerade das stellenweise Banale macht sie so glaubwürdig. Auf fast jeden spontanen Lacher folgt ein tief gehendes "oha..." - ein Film voller Emotionen, eine traurige Geschichte mit glaubwürdigen Charakteren...dafür werden Filme gemacht...das wird allemal ein DVD-Pflichtkauf
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Fear and Loathing in Las Vegas

...ich weiß nicht, wie ich ihn bewerten soll. Ich fühlte mich selbst, als wäre ich gerade auf einem recht unangenehmen Trip (selbst wenn ich nicht weiß, wie es ist) und selbst jetzt, eine Stunde nachdem der Abspann lief, stecke ich noch drin. Physisches und psychisches Unwohlsein dank eines Films, der zeigt, wie ein Mann eine mehrtägige Drogentour in Erinnerung hat. Die gezeigten Halluzinationen und vor allem Paranoia haben mich selbst sehr nervös gemacht, weil es irgendwie keine wirklich ruhige Sekunde in dem Film gibt.
Von Anfang bis zum Ende sind sie auf Droge...ich weiß wirklich nicht, was ich von dem Film halten soll. Immerhin hatte er schonmal, und das kann ich sicher sagen, eine gute Sache. "We can't stop here, this is Bat Country!"

X/10
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Elizabethtown - Fand ich recht gelungen. Teilweise hat er mich sogar berührt.

7/10

Hooligans - Wirklich gut. Leider wird das Thema etwas verherrlicht, ansonsten
schonungslos und brutal.
8/10

@ SAB - Ja, ich habe ihn aufgenommen;)
 

Madix

Statist
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
21
Ort
Schwarzwald
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Wieso, soweit ich mich erinnere steht "The Running Man" auf dem Cover. Meinst du jetzt wegen dem "The"? Ich sehe gleich nochmal nach. ;)
Ne, ich glaube mal, er meint das, weil du "Man" vermehrt hast, also "Men"...eventuell :ugly:

Ansonsten zum Topic:

Children of Men
Ziemlich toller Film, hat mir gefallen, schönes düsteres Endzeitszenario. Auch wenn ich mir öfter eine statische Kamera gewünscht hätte, und mir das Ende etwas unpassend, aufgesetzt und übertrieben vorkam (und auch zu kurz).
8/10

Fido
Ach, ich weiß nicht. Im Grunde wars ein solider und durchschnittlicher Film. Aber das tolle und ungewöhnliche Zombie-Szenario kriegt extra Punkte :D
Kann man anschauen, ist aber nicht zwingend (trotz relativ guter Wertung).
7/10


Hooligans - Wirklich gut. Leider wird das Thema etwas verherrlicht, ansonsten
schonungslos und brutal.
8/10
Ohja, Hooligans ist echt gut. Aber wie du sagst, etwas verherrlichend, ich hatte danach zumindest Lust auf eine ordentliche Schlägerei :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

der glücksbringer 7,5/10

erste hälfte war ganz lustig,hälte 2 dann 08/15


alvin & die chipmunks

6,5/10
 
Oben