Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ich denke dass nach der Mumie viele mit zu großer Erwartung Van Helsing gesehen haben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Freshman – Der Sportstudent (O-Ton)

Dieser Film gehört mit zu den bekanntesten Spielfilmen mit Harold Lloyd und zählt auch wohl zu den ersten Collage-Komödien der Filmgeschichte. Viele weitere Film haben sich von diesen Film mehr oder weniger inspirieren lassen, aber nicht alle haben seine Qualität erreicht.
Mir hat der Film sehr gut gefallen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

[REC]²

Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Wer mehr wissen will kann dies hier bei den KKs nachlesen.

Wertung: 8.5/10

:eek:
Was? Schon im Verleih? Oh Mann, muss ich eigentlich sehen aber bei dem Wetter, warte evtl. bis die Atmosphäre stimmt und die Tage kürzer werden. Mal sehen...:ugly:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Imo einer der dämlichsten Filme mit Vampiren. Wird eigentlich nur von den Glitzervampiren mit den tuntigen Oberhäupten in Twilight unterboten.
Wo muss ich unterschreiben :D?

Gerade gesehen:

Outlander (2008) 7/10

Der Beowulf meets Predator und dann klauen wir noch aus zig anderen Filmen-Film verdient sicherlich keine Preise für großartige Innovationen; hat aber trotzdem über die gesamte Laufzeit irgendwie Spaß gemacht.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

:eek:
Was? Schon im Verleih? Oh Mann, muss ich eigentlich sehen aber bei dem Wetter, warte evtl. bis die Atmosphäre stimmt und die Tage kürzer werden. Mal sehen...:ugly:

Ja ist schon im Verleih. Das ist das gute wenn man eine Stammvideothek hat und auch guten Kontakt mit dem Personal hat :nice:. Der wurde quasi für mich ungefragt zurückgelegt weil ich an dem Tag eh noch einen Film zurückbringen musste und man kennt ja so seine Kundschaft und deren ausleihverhalten ;).
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Operation Eastern Condors 9/10
an diesem Film nagte der Zahn der Zeit nicht eine Sekunde
gibt ne Kritik dazu
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ja ist schon im Verleih. Das ist das gute wenn man eine Stammvideothek hat und auch guten Kontakt mit dem Personal hat :nice:. Der wurde quasi für mich ungefragt zurückgelegt weil ich an dem Tag eh noch einen Film zurückbringen musste und man kennt ja so seine Kundschaft und deren ausleihverhalten ;).

Du fängst auch mit jedem gleich was an. :nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ein (un)möglicher Härtefall

Entspricht eigentlich dem Muster einer RomCom, aber die Coen-Brüder bauen dann noch ein paar abgedrehte Elemente mit ein und George Clooneys Darbietung ist einfach herrlich anzusehen. Dennoch gehört der Film für mich zu den schlechteren Werken der beiden Brüder. Den Kauf habe ich auf jeden Fall nicht bereut.

Wertung: Gute 6/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Es ist nie verkehrt wenn man Kontakte hat ;). Bin da aber auch wirklich Stammkunde schon seit sehr vielen Jahren und durch mein Ausleihverhalten und so manchen Kauf dort denke ich ist es auch nur legitim ein paar Vorteile zu haben.

Ja schon klar, war nur ein Gag. Pflege auch ein sehr gutes Verhältnis mit dem Chef meiner Stammvideothek. Kann nie schaden! ;)

Hangtime
Deutsches Sportlerdrama/Jugendfilm welches/welcher mir gut gefiel. Wer auf Basketball steht und keine Allergie gegen deutsches Material hat, kann in jedem Fall zugreifen auch wenn er sehr vorhersehbar ist und man solche Storys schon zig Mal sah.
7/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Twilight Zone: The Movie 5/10

schade, ich finde den super.

ich hab mal wieder serienstaffeln beendet:

"Magnum" (S1)
auch wenn die letzten 2 oder 3 episoden etwas lahm waren, hat mir die serie doch sehr gut gefallen. hab sie seinerzeit im TV nie geschaut und sehe praktisch das allererste mal. sicher nicht aufregend spannend, aber doch sehr sympathisch und manchmal zum brüllen komisch. allein Magnums genervte blicke direkt in die kamera sind sehr gelungen. und wo sonst kriegt man Erin Gray im bikini zu bestaunen, wenn nicht auf hawaii? :D ==> 8/10

"cheers" (S3)
Kelsey Grammer alias Frasier Crane gibt sich die ehre und ist eine echte bereicherung für den cast, der wirklich perfekt harmoniert, auch wenn mir Shelley Long manchmal etwas auf die nerven geht. ==> 9/10

und als betthupferl noch etwas Harold Lloyd
"a sailor-made man" ==> 7/10
 
Oben