Ja, die schlummert Habe den Film noch nicht gänzlich verarbeitet. Nach so einem Film kann ich hinterher schlecht sagen: Boaaah, voll geil, ey!
Er macht mich innerlich unruhig, weshalb ich ihn letztendlich nicht vernünftig bewerten kann. Zumindest jetzt nicht Aber zwischen den Zeilen kannst DU in jedem Fall erkennen, dass ich begeistert bin. Von einer KK habe ich inzwischen aber abgesehen, in der ofdb gibt es schon 7 Stück.
Kampf der Titanen 3D
Diesen langen Verarbeitungsvorgang bzw. die Unmöglichkeit meine Begeisterung aufgrund des Themas in Worte zu fassen kenne ich von Der Freie Wille...ist im übrigen auch eine 100%ige Empfehlung an dich (falls du ihn nicht kennst natürlich)!
der blutige pfad gottes (9/10) [immer wieder eine brett ]
Du Film-Banause!... eher schmeiß ich meinen Fernseher aus dem Fenster, der Typ ist einfach nur nervig und mehr nicht!
Ist mir egal, aufgrund des Trailers freue ich mich auf den Film und der wird (vermutlich) sofort bei Erscheinen auf BluRay gekauft.Kampf der Titanen 3D
... schon hat man eine Gurke für das Jahr 2010.
The Shield Season Macht süchtig.
wow. 7 punkte das Finale gelle...fast so poetisch schön wie in Blade RunnerCowboy Bebop - Der Film
Eine gut durchdachte Story, die Musik passte zu jeder Szene und manche Dialoge muten schon fast poetisch an. Dürfte unserem kelte also gut gefallen.
Bin jetzt schon auf den Realfilm mit Keanu Reeves gespannt.
Wertung: 7/10 Punkte
Du Film-Banause!
Zur Vorbereitung auf's Forumstreffen...
Top Gun 10/10
Es hat mich wirklich interessiert, wie der Film letztendlich ausging.
I'm reloaded! Okay? Come on in here, you motherfuckers! Come on, I'm waitin' for ya! What, you ain't comin' in? Okay, I'm comin' out! Oh, you up against me now, motherfuckers! I'm gonna blow your fuckin' brains out! You think you're big time? You gonna fuckin' die big time! You ready? HERE COMES THE PAIN!