Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Schwachsinnig aber äußerst kurzweilig.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Das sagt der Richtige! Denn hierüber ...


... kann man natürlich auch geteilter Meinung sein. :)
es erfordert ein wenig Intelligenz Satire zu erkennen. daher nehme ich es dir nicht übel, das du denkst ich würde einen Film wie Hotel Ruanda anspruchslos empfinden ;)
wo wir aber beim Thema sind
Traitor 8/10
ist mit dem selben Darsteller aus Hotel Ruanda, thematisch in die Richtung Der Mann der niemals lebte nur...wesentlich spannender und kompakter
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Jetzt musste ich den nochmal gucken, weil meine Frau meiner Warnung nicht geglaubt hat.:autsch:
Zum Glück hatte Sie nach einer halben Stunde die Nase voll von dem Dreck.
Wertung von gestern bleibt:

Brüno

2 x gelacht und 100 x fast gekotzt

2/10

Aus dem Grund habe ich mir den Film im Kino nicht angesehen und auch jetzt, obwohl er schon mehrmals in meiner Videothek da war, ihn nie mitgenommen. Borat fand ich ja noch recht unterhaltsam und viele Sachen aus der Ali G Show auch, vorallem weil viele Sachen nicht gestellt waren und die Leute wirklich dachten es wäre ein Ali G oder ein Borat der mit Ihnen irgendwas dreht und nicht ein britischer Comedian, daher hatten die Sachen immer einen guten Unterhaltungswert. Aber die Figur Brüno hat mir noch nie so zugesasgt und der Trailer damals im Kino hat mich auch nicht überzeugt gehabt. Also mein Beileid dax das Du Dir innerhalb kürzester Zeit diesen Film 2x ansehen musstest!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

und der Trailer damals im Kino hat mich auch nicht überzeugt gehabt.
Da das Jahr jetzt bald vorbei ist, kann ich eigentlich schon behaupten, dass für mich der Trailer von „Brüno“ der beste Trailer des Jahres ist. Ob jetzt die meisten Witze schon in der Vorschau enthalten waren, kann ich nicht sagen, da ich den Film noch nicht gesehen habe.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Der Fluch der 2 Schwestern

Ganz passabler Teeniegrusler, leider mit einem unlogischem Ende versehen

5/10

Hast du das Original gesehen? Mich würde interessieren, ob sich die Enden voneinander unterscheiden. Denn das Ende von "A tale of two sisters" war genial, so wie der ganze Film. Schade, dass man daraus unbedingt ein Remake machen musste.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Hast du das Original gesehen? Mich würde interessieren, ob sich die Enden voneinander unterscheiden. .

Ne, habe ich leider nicht.
Aber falls das Ende auch auf Schizophrenie rausläuft, muss ich sagen ich mag solche Ende einfach nicht, da viele vorherige Stoyelemente plötzlich entweder total überflüssig oder unlogisch werden.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Da das Jahr jetzt bald vorbei ist, kann ich eigentlich schon behaupten, dass für mich der Trailer von „Brüno“ der beste Trailer des Jahres ist.

Ich muss sagen, das ich den Trailer auch genial fand.
Den Film dann aber leider nicht mehr, da sich einem die meiste Zeit nur der Magen umdreht...und das leider nicht vor lauter Lachen.
Ich bin froh diesen Blindkauf soeben wieder über marketplace verkauft zu haben.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

im fadenkreuz 5,5/10

war recht kurzweilig,aber hat man schon oft gesehen dieses alleine gegen alle
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

In letzter Zeit meist nur Sopranos geschaut oder MW 2 gezockt. Heute gabs mal wieder Filme:

Helden der Nacht 8/10

Sehr guter Thriller mit einer klasse Optik. Im Original gesehen und Joaquin Phoenix ist sowas von schwer zu verstehen. Aber er ist ein sehr guter Schauspieler: Duvall und Wahlberg wissen auch zu gefallen.

Drag me to hell 8/10

Old School Horror. Ich mag den einfach. Das geht bei den grandiosen Opening-Credits los, über einige deftige Ekelszenen bis hin zum klasse Ende. Raimi wie zu Tanz der Teufel Zeiten.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt (OmU) (9/10)

Ich muss noch mal einen Punkt mehr vergeben! Der OT trägt *imo* enorm zur Atmosphäre bei...
Die Blu-Ray ist übrigens erstklassig (fast schon im Referenzbereich), und das obwohl beide Filme (+ Bonus) auf einer BD-50 sind!
Jetzt gibt es Todestrieb... :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Don Juan de Marco

Gestern nacht im TV gesehen, hat mal wieder Spaß gemacht.

Wertung: 6/10 Punkte
 
Oben