Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Näh, das war nix. Der Film plätschert behäbig vor sich hin und die nachgestellten Videos wirken teils unfreiwillig komisch (besonders "Jeanny").

4/10 Punkte
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Last Stand 8/10

Wer nach dem Film noch meint Arnie ist zu alt für Action soll mit 65 mal beweisen, dass er besser in Schuss ist. :rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

2 Tage Paris
Bereits bei der Erstsichtung mochte ich den Film. Julie Delpy konnte hier zeigen das sie sowohl vor aber auch hinter der Kamera überzeugen kann. Die Inszenierung weiß zu überzeugen.

Wertung: 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Place Beyond the Pines

Meine ambivalente Erwartungshaltung hat sich nach der Vorstellung nicht gelegt.

Der Erzählrahmen und -perspektiven des Films sind interessant, aber die transportierten Inhalte waren gekennzeichnet von typischen dramatischen Merkmalen, zu vielen plakativen Momenten, bedeutungsschweren Einzelmomenten und einigen Ungereimtheiten, die die Glaubwürdigkeit gefährdeten. Andererseits wirkt der kreierte Filmkosmos mit seinen Charakteren wie eine vollkommen degenerierte moralische Welt, was durchaus etwas für sich hat, aber sie wurde eben massiv durch zu viele naive Zeichnungen und Plattheiten gestört.
Das alles in eine Wertung widerzuspiegeln ist nicht möglich, aber mit 5/10 kann ich eine grobe erste Tendenz geben.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Place Beyond The Pines (O-Ton)

Ich sehs im großen und ganzen wie Willy Wonka.
Keine Ahnung ob das Drehbuch von Grundauf beschissen ist oder nur die Umsetzung....oder beides.
Allein das letzte Drittel tat nur noch weh und mir als Zuschauer war so ziemlich alles unendlich egal und ich wollte nur noch das es vorbei ist.

Ryan Gosling und Bradley Cooper spielen richtig gut, aber es ist einfach nicht möglich so gut zu spielen das man gegen dieses Drehbuch und deren Umsetzung gewinnt.

5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Roger Cormans Frankenstein"
Roger Cormans bis heute letzte regie-arbeit ist gut gealtert und kann sich auch nach fast einem vierteljahrhundert noch sehen lassen. John Hurt hat sichtlichen spaß an seiner rolle, und der effekt der wolke schaut noch immer ziemlich geil aus. ein film, den ich schon immer mochte und der alle jahre wieder mal im player landet, damit ich feststellen kann, daß sich an meiner vorliebe zu dieser "Frankenstein"-version nichts geändert hat.
:hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Die Vergessenen
Die Schocker haben es immer noch in sich, es kommt selten vor aber hier bin ich echt ein paar Mal zusammengezuckt.
6/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Killer Joe (OTon) 6/10

Ich hatte was anderes erwartet. Man will schon wissen wie sich die Geschichte sich entwickelt, aber einige Szenen war schon sehr fremd. Muss ich auf jeden Fall nochmal schauen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Justified Staffel 1
Gefällt mir richtig gut. Timothy Olyphant, der mir schon in Hitman sehr gefallen hat, passt perfekt in die Rolle des schnell ziehenden Marshalls.
Die Geschichten sind spannend. Was möchte ich mehr ?

8/10
 
Oben