Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Skyfall

Gelungener Bond-Film, dessen Bösewicht imo aber ein schlechter Witz ist (imo mehr eine Mooshammer-Kopie als ein ernst zu nehmender Schurke).
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Die Olsenbande in feiner Gesellschaft"
hier und da etwas zu überzogen, aber die animationen haben mir gut gefallen. schade, daß "das dumme schwein" nicht mit am start war.

"The Artist"
sehr angenehme überraschung. in den letzten jahren habe ich die erfahrung gemacht, daß sich gehypte Oscar-filme sehr schnell als mumpitz entpuppten, mit dem ich so gar nichts anfangen konnte, aber hier bekam ich mal einen wirklich schönen film präsentiert. leider haben es außer Jean Dujardin und der seeeeehr hübsch anzusehenden Berenice Bejo nur wenige darsteller geschafft, wirklich wie in einem stummfilm zu agieren.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Sin City

Hat seinen Zauber nicht entfalten können, zumindest nicht gestern. 2005 war ich aber rundum begeistert (9,5/10) . Die Optik ist natürlich immernoch absolute Klasse, keine Frage. Vielleicht bin ich auch einfach zurzeit nicht so sehr in Comic-Stimmung. Daher "nur" noch eine

8/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der Schlitzer von London

Hat mir gut gefallen. Kann man sich auch nach so vielen Jahren (fast 70 !!) noch gut ansehen. Stimmungsvoll vernebelte Location in den Londoner Gassen, gute Kamera und Darsteller. Guter Tipp von deadlyfriend! :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Liebesgrüße aus Moskau
Beim Vorspann krieg ich immer wieder Gänsehaut. :hoch: Der Soundtrack ist einfach eine der absoluten Stärken der Bond-Reihe. :bet:Dieses Mal gehts nach Europa was vermutlich von der Location her besser zu einem Agentenfilm passt. Das Ausrüsten von Bond wird nun erfreulicherweise mehr zum Thema.:hoch: Sehr geiler Koffer! :D Gegenspieler sind auch absolut top! :hoch: Gibt eigentlich nicht wirklich was auszusetzen.
10/10

Eines meiner Lieblingsstücke: http://www.youtube.com/watch?v=qwJd-nfOwyI (ab ca. 1:08) :hoch:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

The Walking Dead Staffel 2

Hammergeile apokalyptische Szenarien und knallharte Zombieszenen (da fragt man sich warum Dawn eigentlich immer noch verboten ist) wechselten sich ab mit "Unsere kleine Farm" und Soapopera inklusive nerviger Dreiecksliebesgeschichte.
Weniger Gelaber und mehr noch mehr Atmo hätten die 2. Staffel deutlich besser machen können. Aber dieses permanente Gruppendynamikgelaber mit deutlich gewollter Wertevermittlung an den Zuschauer geht mir in etlichen Amiserien echt auf den Sack.
Dennoch

7/10
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Walking Dead Staffel 2

Hammergeile apokalyptische Szenarien und knallharte Zombieszenen (da fragt man sich warum Dawn eigentlich immer noch verboten ist) wechselten sich ab mit "Unsere kleine Farm" und Soapopera inklusive nerviger Dreiecksliebesgeschichte.
Weniger Gelaber und mehr noch mehr Atmo hätten die 2. Staffel deutlich besser machen können. Aber dieses permanente Gruppendynamikgelaber mit deutlich gewollter Wertevermittlung an den Zuschauer geht mir in etlichen Amiserien echt auf den Sack.
Dennoch

7/10
Na da bin ich mal gespannt. Hab mir die Serie heute auch ausgeliehen und werde sie wohl morgen anschauen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

The Amazing Spider-Man

Brauchte Spider-Man einen Re-Boot??? Nein...aber trotzdem gut das er einen bekommen hat.

Sehr guter Neuanfang, besser als erwartet. Einige Gemeinsamkeiten, einige Neuerungen, Stan Lee in seinem wie ich finde besten Cameo-Auftritt. Der erste Gegner (der mich ab und zu an Draco aus Dragonheart erinnert hat) hat mir auch besser gefallen als damals Raimis Grüner Kobold.
Ich bin auf den zweiten Teil gespannt...

8 von 10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Stephen King´s Desperation
Was für ein Bullshit.
Ein kleiner nervtötender alles vergebender Christenbengel rettet eine Gruppe dummer Durchreisender. Und das mit soviel widerlichem Gottesgelaber und besserwisserei das man ihm permanent die Apokalypse an den Hals wünscht.
Ich wusste gar nicht, das King zu den Bund Bibeltreuer Christen gehört.
Spannung Null, Action Null Komma fünf, Effekte Minus 10.
Ich bin nur drangeblieben, um zu sehgen ob er zumindest am Ende draufgeht.
Aber nicht mal das. Nein, er verliert grade seine gesamte Familie, aber Gott ist Liebe.:kotz::kotz::kotz:

0/10
 
Oben